Kurze Frage / Eigener Thread lohnt nicht

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
@zwergenmafia
flyingmachines.de hat gesagt.:
Wir senden dir nach dem Kauf einen entsprechenden Freischalt-Code für Steam zu - gemäß unseren Lieferbedingungen. Typischerweise innerhalb von 1-2 Tagen.
Sobald du den Code erhalten hast, gehst du auf Steam (oder hier Codeeingabe) und gibst den Code dort ein und folgst den Anweisungen. Für die Installation von Liftoff ist Steam erforderlich.
Sprich: Die haben offenbar keine automatisierte Bearbeitung für rein digitale Bestellungen und du bekommst den Code erst, wenn jemand deine Bestellung bearbeitet und den Code manuell verschickt.
 
Ach Moin auch mal wieder hier rein schauen :)

Naja günstiger... 17,90 ^^ und zur Frage, in der Beschreibung steht:

Was passiert nach dem Kauf?

Wir senden dir nach dem Kauf einen entsprechenden Freischalt - Code für Steam zu - gemäß unseren Lieferbedingungen.Typicherweise innerhalb von 1-2 Tagen.
Sobald du den Code erhalten hast, gehst du auf Steam (oder hier Codeeingabe) und gibst den Code dort ein und folgst den Anweisungen.
Für die Installation von Liftoff ist Steam erforderlich.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
Hi Deatcat, ich wollte die frage schon zurück ziehen, aber du warst schneller .
:)
Hi Kampfgurke ,und ob es 17,90€ günstigweis ich nicht, aber günstiger als ich auf einer andere Blattform . :)
 
Mir ist ein Kopter mit Helio FC und Butterfly zugeflogen. Funzt soweit und die FC kann man auch über den Butterflight Configurator einstellen, nur Betaflight mag nicht kommunizieren. Es scheint alles zu funktionieren. Da gibt es aber seit einigen Jahren keine neue Entwicklung.
Frage: lohnt sich der Aufriss das auf Beta umzustellen, oder einfach so lassen? Bzw. kann es überhaupt auf Beta umgestellt werden?
Es kamen ja einige Fragen zu dem Butterflight Controller und wie er fliegt. Letztes WE war Erstflug. Was soll ich sagen, fliegt ok, lässt sich gut steuern.
 
Ich bin grad in Fusion360 ein paar Vasen am zeichnen. Grad die vierte angefangen, und irgendwie sind die Kreise nicht mehr rund sondern eckig?!
Wüsste nicht was ich verstellt habe, irgendwelche Ideen? Ist mir noch nie passiert...:unsure:
Anhang anzeigen 194314
Zur Info: Ich bin da nicht crazy reingezoomt, der Kreis hat einen Durchmesser von 75mm, auf dem Bild sind also wahrscheinlich pi mal Daumen 3cm breite...
Wahrscheinlich rendert der Pc einfachere Formen um sich nicht zu überarbeiten
 
Helio Spring IMU-F V2 Flight Controller (32KHz, OSD, ButterFlight)
Zu den anderen Komponenten kann ich leider nichts sagen, nur die Motoren sind 2206 1450KV mit 5149 dreiblatt Props, befeuert mit 4s 1200mAh. Geht gut ab.
 
Kurze Frage:
Hat jemand hier die ELRS Backpack Funktion erfolgreich mit einem Rapidfire umgesetzt?
Will bei mir nicht klappen, das Rapidfire Modul wird nicht oder will nicht in den SPI-Modus wechseln..
auch nicht nach ausgiebigem YouTube tutorials und ELRS-Wiki lesen.
Vielleicht hat es jemand hier schon umgesetzt und hat einen Tipp für mich?
 
Ich kann die Frage nun auch kurz selbst beantworten. Der Master-Branch der Backpack Firmware hat einen Fix dafür und funktioniert nun tadellos (y)
 
Finde im Moment den Beitrag nicht. Iwo stand doch mal beschrieben was man beachten muss wenn 2 Freestyler mit DJI Vista bei den Einstellungen beachten müssen wenn sie zusammen im Ausland fliegen wollen. Kanal, Leistung usw.
 
Ich habe von Alie einen JHEMCU GF30F722 FC gekauft. Wenn ich ihn per USB anschließe tut sich nichts.

Bislang sind alle FCs die ich habe und hatte bei Anschluss mit einem USB gestartet. Ich habe gerade keinen JST Stecker und wollte ihn eigentlich direkt am ESC anlöten. Bevor ich an dem FC rumbrate, kann es sein, dass ein FC nur mit zusätzlicher Bestromung startet?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten