Kurze Frage / Eigener Thread lohnt nicht

psycho2

Well-known member
das kann ich so bestätigen - mehrere Bestellungen gemacht und nie Probleme mit Zoll oder Nachzahlungen gehabt.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Naja den Acrobrat muss man erst mal anbraten, dann geht er wie ein Pfannkuchen auf und fliegt sich wie ein 5 Zoller. Wahrscheinlich hat sich der Hersteller das Tempern der Carbonplatten aufgrund der Energiekosten gespart und überlässt das dem Käufer. lol, ich konnt net anders,
 
und wenns nur nen Whoop ist. Nach 30 Jahren sieht der eh aus wie nen gecrashter F450
 
Frage zum Beta85 Pro 2
Habe heute einen mit Flysky bekommen, anscheinend gab es keinen mit SPI Flysky und so hat der Hersteller einen separaten RX aufgelistet.

Da ich ja eh auf FRSKY umstellen möchte suche ich nun verzweifelt nach einem Layout.
Ich finde weder das passende 2S Board geschweige denn eins mit separatem Flysky.

Da ich leider schon lange nix mehr gemacht habe:
Der Flysky ist an SBUS angelötet.
Also muß mein FRSKY auch da dran?
Invertiert oder normal?
Wenn ich FPORT nutze?

Vielleicht hat ja noch jemand einen und kann mir sagen wie es richtig ist.


Thx
HJO
 

toto73

Well-known member
Im Prinzip nicht.
aber bei den Nanos ist es etwas fummelig ein Standard kabel durch den Deckel der cam zu führen.
Habe es schon gemacht und es geht.
Das Orginal Kabel ist etwas dünner
 
Hi zusammen, ich bin Alex, 20 Jahre alt und habe mir in den Kopf gesetzt ebenfalls in das fpv - fliegen einzusteigen (bin momentan am Üben im DRL Simulator). Die ganzen technischen Varianten, welche man bei einem Copter wählen kann sind mir aufgrund der unzähligen Möglichkeiten noch nicht ganz schlüssig.

Jetzt zu meiner eigentlichen kurzen Frage. Für den Start würde ich gerne ohne Actioncam auf dem Quad fliegen. Gibt es dann trotzdem fpv Kameras, welche das Bild (zusätzlich zum Senden an die Brille) direkt auf einer SD-Karte speichern?
Dann wäre zwar die Qualität nicht so gut wie bei einer Actioncam, allerdings wären die Übertragungsfehler nicht vorhanden und der Flug könnte im Nachhinein angeschaut werden. Gibt es dafür spezielle Kameramodelle, oder kann das vielleicht sogar jede?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Grüße Alex
 
FPV1

Banggood

Oben Unten