Kurze Frage / Eigener Thread lohnt nicht

Hallo , habe eine Frage zum BLHeli Configurator. Habe schon unter der Rubrik Motor Regler und Props nachgefragt, denke die ist wohl nicht die richtige , darum hier noch mal kurz .
Ich möchte die neueste FW für die ESC mit BLHeli auf den Meteor 75 ELRS aufspielen , die V16.90 , drauf ist die V16.80 denn die soll nicht so gut sein laut "Kopterheld " auf Youtube.
Ich habe einen Win10 PC dort ist der BLHeil Konfigurator drauf , doch leider wird nur die FW bis 16.71 noch nicht mal die 16.80 .
Was kann ich da tun ? Kann es sein das es am Browser liegt , ich verwende Firefox und nicht Google Chrom .
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainJack

Well-known member
Habe heute auf einem Boot ein Tiny Woop gefunden.
Weis über Haupt nicht was das für ein Model ist und wie man ihn einstellen kann.
Ein Sack voll Batterien waren dabei wie auch eine Funke.
Die Funke verbindet sich mit dem kleinen, die Cam geht aber das fliegen nicht.
Suche sozusagen eine Anleitung oder jemand kennt dieses Teil.

IMG_1376.jpeg IMG_1377.jpeg IMG_1378.jpeg
 
umgekehrt wäre spannender :popcorn:
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Einer meiner Gimbal Hallsensoren der Jumper T12 Pro Funke funktioniert nicht richtig. Die Nullstellung verschiebt sich während dem Betrieb geringfügig, zurücksetzen/kalibrieren hilft nur kurzfristig. Kann man da noch was reparieren, oder soll ich gleich einen neuen Gimbal bestellen?
 
Bist Du sicher das es wirklich der Hallsensor ist? Bei mir waren die Federchen im Gimbal letztens etwas ausgenudelt. Die haben den Gimbal dann einfach nicht mehr sauber in die Nullstellung gezogen. Dann hatte ich keinen sauber definierten Nullpunkt mehr...
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Bist Du sicher das es wirklich der Hallsensor ist? Bei mir waren die Federchen im Gimbal letztens etwas ausgenudelt...
Wäre auch eine Ursache. Ausgenudelt zwar nicht, da relativ neu. Aber die T12 hat kleinere Gimbals, möglicherweise schleift eine Feder o.ä.
 

Nic88

Gestrandeter des Fpv-Racing-Forums
Wie genau/relevant sind die Motorenangaben bezüglich "Schub"?
Und Wieviel gebt ihr darauf?
 

orcymmot

Well-known member
Ist natürlich immer als eine Kombination aus Motor/Spannung/Propeller zu sehen.

Ein Anhaltspunkt ja, aber sicher kein alleiniger Entscheidungsgrund für „besser/schlechter“.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten