Kurze Frage - kurze Antwort [3D Drucker]

djblue

kaputter Benutzer
Probiers doch am einfachsten aus, ist doch relativ schnell gezeichnet (oder umgezeichnet) und gedruckt.
Kann dir fürn Anfang und einfaches umzeichnen TinkerCad empfehlen. Dort kannst z.B. einen Körper reinladen und als weiteren die Cam als Körper subrtrahieren.... und schauen wie es passt.
Denke du wirst TPU verwenden wollen? Dann bringt Infill und Wandstärke Stabilität rein. Das reicht meist vollkommen für eine Cam aus. Schau dir meine windige Gopro-Halterung an, ist aus TPU und hält bombig.

PS: Der grüne Halter sieht ja schrecklich aus, wie macht man sowas?
 

Anhänge

Vorzeitiges Zwischenergebnis also diese Standoffausleger sind super stabil mit der doppelten Dicke. Jetzt muss ich nur noch mal mit dem Scaling und der Dicke vom O4 Lite Adapter spielen, weil sie da bisschen krumm drinnen sitzt.
1743406232403.png

Edit: Zur Zeit habe ich den hier verwendet https://www.thingiverse.com/thing:6924605 Ich glaube Gewicht ist ein Thema warum ich noch nicht die anderen größeren Varianten angeguckt hatte (sub250gr copter mit naked gopro und akku) und die Distanz zwischen den Standoffs weswegen schon nur der viereckige Teil fast schon problematisch ist, aber auf einen keinen Fall noch mehr Breite hinzufügen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

catdog79

Springgrasverachter
Die Druckqualität scheint aber auch extrem miserabel zu sein. Was meinst du mit „krumm“ drinsitzen? Kann man auf deinem Bild jetzt nicht wirklich erkennen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
Das obere (naked gopro mount) habe ich jetzt nicht gedruckt haben wie letztes Mal besprochen kommt nicht aus einem Bambulab. Das untere kommt jetzt aus meinen BBL mit 0.2mm Profil bis auf ein wenig die Kanten am hinteren Ohr sah es für mich okay aus.

Thema krumm meine ich eher, dass dieser Adapter sehr weich ist also super dünn und sich deswegen verformt usw.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten