Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

-Jonas-

Neuer Benutzer
Danke Karsten,

bei mir werden die Suppos auch nicht feuerheiß mit den 10x4,5 GF aber ich lese meistens nur von 10er Props und wollte die kleinen auch nicht überlasten.

Bist du auch von 10er GF auf 10er E-Props umgestiegen?
Würdest du dir die 10er E-Props wieder kaufen oder beim nächsten Kauf lieber die 11er?

Grüße

Jonas
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Ich hatte vorher auch die 10x4,5 drauf, damit ging der Copter noch besser, aber die Graupner E-Props gefallen mir besser :)
und sind laufruhiger.
 

kirschi

Händler
Händler
Hallo! Ich will auch meinen Senf dazugeben. Ich habe auf meinen Suppos 10x4,5 SF Props drauf und die ziehen bei Vollgas >14A.
Ich würde, wenn ich wieder Props kaufe die Graupner E-Props 9x5 kaufen.

LG, Walter
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
@ Moritz
Bei den Fatsharks ist dafür der kleine Joystick zuständig, bei der Predator sitzt der oben genau in der Mitte der Brille.
Ausser das Bild ist von der V1 und an der V2 ist der weg gefallen
 

olex

Der Testpilot
Jannik: ja, die Videograbber für den PC/Laptop haben meistens eine relative lange Verzögerung, was das Fliegen mit dem dann angezeigten Bild unangenehm bis unmöglich macht. Ein direkt angeschlossener Bildschirm oder eine Brille funktioniert wesentlich besser.
 

braadert

Erfahrener Benutzer
Hat grad mal jemand die Formel für die Berechnung der Graupner Eprops? Oder kann mal grad schnell den Zettel der immer beiliegt einscannen?

Hab schon 8 Propeller gekauft und mindesten 2 Zettel aufgehoben. Nur wooooo?! :mad:
 
Hallo liebes Forum,

lassen sich die Arducopter 20A ESCs von 3D Robotics (Typ m2mPower AC20-1.0) mit simonK flashen, bzw. ist dies überhaupt sinnvoll?
Ich habe die Regler bereits mit dem APM 2.5 gekauft, bevor ich näheres zu der sehr beliebten simonK Firmware gelesen habe.
Der Kopter befindet sich noch im Bau.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
@m2m

Kommt drauf an ob dein Motor dann mehr zieht = gleiche wärme (oder sogar mehr)

(Mir ist mal ein Motor abgeraucht beim Flugzeug weil der Akku mehr "C" hatte.


MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten