Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Karle

Erfahrener Benutzer
Was brauch ich um 2 Kabel "aneinander zu crimpen"?
Die Aderendhülsen kenn ich ja, aber um 2 Kabel zu verbinden hab ich noch nix gesehen.
 
verstehe die Frage nicht? Kabel werden nicht aneinandergecrimpt... du kannst Stecker drancrimpen und die Kabel danach zusammenstecken.

Dafür brauchst du eine Crimpzange und die entsprechenden Stecker und Crimpkontakte....
 
Du kannst zwei Kabel mit entsprechend dickeren Aderendhülsen zusammenquetschen. Wird oft gemacht, wenn man zwei Litzen schnell (und oft dauerhafter als Löten) verbinden will.
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
Hi, an einen RC 305 kann man doch einen 3s hängen?
Meiner ist gestern nach 30 min ziemlich heiß geworden und letztenendes durchgebrannt....
glaube irgwndwo gelesen zu haben das im dem Teil ein Spannungsregler is der die U auf 5v runterregelt.... der ist denk ich defekt...

hatte jmd schon das gleiche problem? und ne lösung!?
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
Kleine Ursache --> große Wirkung...

hab nur nen Masseproblem am stecker...

10571
 

Anhänge

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
Eigentlich keine frage eher eine Feststellung....

falls ihr mal Probleme mit nem HK Turnigy Akku habt , in meinem Fall dem 3600 3s, checkt die "grauenhaften" Zinnverbindungen!

10572
 

Anhänge

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
Hi, habe da ein kleines problem.... hab die elektronik so angeschlossen

10600
 

Anhänge

MotoCMP hat gesagt.:
Edit: Hatte eine der akkus 20 min am 7" Monitor hängen, d.h. die zwei hatten evtl unterschiedliche Ladezustände... lag´s daran?
Ja. Parallelschalten nur bei absolut gleichem Ladezustand. Sonst fließen heftige Ausgleichströme, die Auswirkungen hast du gemerkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten