Du kannst zwei Kabel mit entsprechend dickeren Aderendhülsen zusammenquetschen. Wird oft gemacht, wenn man zwei Litzen schnell (und oft dauerhafter als Löten) verbinden will.
Kann mal jemand ein großformatiges Foto posten wo ein ITG3205 aus einem Clone geflext und auf einen BMA020 gelötet ist? Das Foto von Jürgen hier aus dem Forum ist nicht so das ich das sicher erkennen kann was auf dem BMA wo drankommt. Ein Link zu einem Foto reicht auch.
Auf diesem Foto siehst du die Leitungen die vom Levelconverter und vom Spannungswandler des BMAs genommen werden. (Auch für Baro und Kompass zu gebrauchen)
Nein, alles was eingezeichnet ist, ist wichtig. VCC an VCC, DATA an DATA, CLOCK an CLOCK und GND an GND (wie immer am I2C Bus). Alles von Bild 1 mit dem von Bild 2 verbinden und fertig.
OK, hat geklappt. Mich hatten die auf heckmic erstem Foto vom BMA eingezeichneten 2,5V irritiert.
In der Tat macht der kastrierte WMP nur noch "normale" Ausschläge in der GUI
Hi, an einen RC 305 kann man doch einen 3s hängen?
Meiner ist gestern nach 30 min ziemlich heiß geworden und letztenendes durchgebrannt....
glaube irgwndwo gelesen zu haben das im dem Teil ein Spannungsregler is der die U auf 5v runterregelt.... der ist denk ich defekt...
hatte jmd schon das gleiche problem? und ne lösung!?