Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
Summensignal ist wenn alle Kanäle des Empfängers auf einem Anschluss ausgegeben werden. So reicht ein Kabel für die Verbindung des Empfängers mit der Flugsteuerung, solange die FC das auch unterstützt.
 

Moritz

Erfahrener Benutzer
GR-16 sollte sich immer lohen wegen der höheren Reichweite als beim GR-12.
Der hat ja schließlich ein Diversity eigebaut.

Danke an euch für die schnellen Antworten:)
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
Kann man die APC SF 14x4.7 Props auch für schwere Fotocopter (5-6kg) verwenden, halten die das aus?
 
Bei dem Gewicht würde ich schon was handgedengeltes, respektive mindestens Holz / Carbon nehmen.


Aber keine eigenen Erfahrungen, aber nem billigen Plastikpropeller würde ich keinen 6kg Copter anvertrauen.

PS: Da du ja über der 5kg Grenze liegst, hoffe ich, du hast ne Aufstiegserlaubnis, wenn du fliegen gehst?
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
Danke für deine Einschätzung....fliege in der CH, brauche da keine Bewilligung ;-) .... Erst ab 30kg! :)
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Was für nen Schrumpfschlauch (Breite) brauch ich für die Blue Series 12A Regler ?
Meine 25mm Schlaüche für die F10A und 10A Plushs passen hier nicht.
30mm? Wenn ja, hat jemand nen Meter für mich?
(Sorry, packe ich dan gleich auch in Suche. Will vorher nur wissen, welche Breite)
 

Bamfax

Erfahrener Benutzer
Hey m2m,

nimm 36mm. Durchsichtig finde ich steht denen gut. Die Regler sind 22mm breit und recht flach. Die 20A BS sind auch 22mm breit , aber ein gutes Stück dicker.


Olli
 
Das ist wieder einmal eine Frage des Glaubens un det eigenen Ansprüche. Der Freilauf soll in Phasen, in denen die Motoren kurzzeitig weniger belastet werden, für einen gleichbleibenden Lauf und somit auch für ein präziseres Flugverhalten sorgen.
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Eigentlich sollten die Regler mit aktivem Freilauf etwas Strom sparen. Da sie unter Teillast nicht so warm werden, arbeiten sie in dem Bereich ja auch effektiver.
 

-ghost-

Erfahrener Benutzer
Das hört sich gut an ...

An meinem Testquad habe ich die HK-F10-Regler montiert; ( BS.hex ) ist da bisher drauf.
Wäre jetzt die BS_low-side-pwm.hex die richtige FW?
Unterstützt diese den aktiven Freilauf?

-ghost-
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten