Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorteil ist weniger Widerstand beim Segeln und kein Bruch bei der Landung. Ansonsten muss natürlich nicht.

Edit: war Ich wieder zu langsam ^^

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ah! Dummer denkfehler . stimmt ja. danke :)

ja.. kann man tauschen.. such mal per Google... glaub ich habe im Biete auch was von Ersatzlinse gesehen letztens...

Bzw. meinst du Linse oder Objektiv? Als Linse wird das Glasding aus dem Gehäuse bezeichnet, das Ding in der GoPro selber wird Objektiv genannt.

Roadrunner007

Erfahrener Benutzer
Kurze Frage: fliegt man FPV eigentlich mit Ton? Meine GF-OSC FPV Kamera HAD 480TVL hat ein eingebautes Mikrofon und ich kann ja einen Kopfhörer an die Fat Shark anschließen.
Braucht man den Ton für´s Fliegen?

Kannst dann wohl den Akkuwarner und den Propeller hören. Das mit dem Prop macht wohl beim EasyStar Sinn, da du ihn ja nicht siehst bauartbedingt. Aber ich geb keine Gewähr. Bin noch am Anfang meiner Rc-Karriere.

Karle

Erfahrener Benutzer
Berliner29 hat gesagt.:
kann ich von hk ungehindert n ladegerät bestellen oder kassiert das der zoll auch gern ein?
Das kommt immer aufs Zollamt an. Mal kassieren sie es ein, mal geht es durch. Allerdings hat ein Zöllner zu mir gesagt das Hobbyking schon recht häufig kontrolliert wird. Die Erfahrung hab ich selbst auch gemacht.
Geräte ohne CE Kennzeichnung bekommst du garnicht, die behält der Zoll ein.

BEI HK Deutschland ist das natürlich was anderes, das geht ja net durch den Zoll.

da gibts einiges... google doch einfach?
http://o-o.preferred.gtsce-bts1.v23.lscache8.c.youtube.com/videoplayback?sparams=id%2Cexpire%2Cip%2Cipbits%2Citag%2Csource%2Calgorithm%2Cburst%2Cfactor%2Ccp&fexp=903802%2C910021%2C913602%2C914102&algorithm=throttle-factor&itag=35&ip=85.0.0.0&burst=40&sver=3&signature=313C9DBB8EECE2283C1AA9EDC1AE1288572B66F3.1A7E8FD9727081893CE6CCC537AB91DC40B25C88&source=youtube&expire=1329070093&key=yt1&ipbits=8&factor=1.25&cp=U0hRTlBSTl9OTUNOMV9ITFJBOnVEQUpyeThBcHhy&id=fc17f37b401e3fbf&title=SKYLARK+TINY+OSD+REVIEW+-+PART2+-+WWW.FPVLAB.COM

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
@ Roadrunner Manche finden Ton unnötig, für mich trägts zum Immersionsgefühl bei und es hilft beim Geschwindigkeit abschätzen.

Hat jemand Erfahrungen mit GoPro Garantieabwicklung und/oder Reparatur? Habe die Cam (im Gehäuse am Easy Star) senkrecht auf einem zugefrorenen See geflogen und dabei ist sie wohl genau mit dem Power/Mode Button aufgekommen. Nun ist der eingedrückt und reagiert nicht mehr bzw ist immer "pushed". Gehäuse, Objektiv, Linse etc sind ok.

Was nun? Einschicken? Elektronikwerkstatt suchen die den Schalter austauschen kann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten