Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Benutzer1106

Gast
@RC-Axel: Sind die gleichen nur andere Klebebildsche

@Muhk: Wenn es nur ein Empfänger ist, kannste ja auf nen anderen Hersteller wechseln, bei mehr Empfängern würde es nicht lohnen.....Wenn Futaba FASST 2,4ghz is es nicht kompatiebel zu anderen, kocht jeder sein eigenes Süppchen...bei 35mHz könnte es zu ner anderen passen.

RC_Axel

Erfahrener Benutzer
Hi Community
@ Ebola Danke für Deine Auskunft.
Weitere Frage:
FPRaptor oder T2m Smartfly Junior? :rot:
Hinweis: Ich Fliege Ausschliesslich mit dem FCO HD 5,8GhZ mit GPS (Mehr kommt auch nicht "Onboard") Käme der SFJ mit dem Gewicht klar,oder Eignet sich der Raptor dafür Besser?! :(

Grüssle Axel

hi leute,

hat jemand eine aeronaut cam klappluftschraube in 10 oder 11zoll und kann mal bitte messen wie lang ein blatt ist?
ich hab hier eine in 12x6" und die ist 140mm lang (mitte bohrung bis blattspitze). die etwas verwirrende herstellerangabe mit 33cm beinhaltet einen 50mm blatthalter (140+140+50=330mm)
bei anderen größen ist aber auch ein anderer blatthalter eingerechnet, nur weiß ich natürlich nicht welcher...:S:

danke und grüße, gerald.

edit: hähh, hab gerade eine 12,5x10" aeronaut cam gemessen und die ist "nur" 136mm lang:???:
eine 13x11 ist übrigens 143mm lang;)

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Hi,

vielleicht hilft dir die Tabelle, die es bei Aeronaut zum Download (rechte Seite) gibt:
http://www.aero-naut.de/produkte/flugmodellbau/flugzubehoer/luftschrauben/camcarbon.html

danke für den link, eine angabe der blattlänge habe ich da aber leider auch nicht finden können...

viele grüße, gerald.

Fat Tony

Erfahrener Benutzer
Lohnt es sich eigentlich auch 'teure' Sachen bei HobbyKing zu bestellen ?
Die Fatshark Dominator Videobrille kostet zB 300$, was müsste ich da noch beim Zoll nachbezahlen ?

Mindestens 19% Einfuhrumsatzsteuer.
Ich hab meine bei electronicarc.com in Spanien bestellt.
Da die zur EU gehören gibts da auch keinen Zoll.
Dort kostet die Dominator 245€.

B

Benutzer1106

Gast
Kannst ja die Dominator a in Holland bestellen, is wenigstens einfacher mit Garanti-Fällen, electronicarc soll da etwas schludern....
http://shop.righthere.nu/fpv-headsets-electronics/fatshark-dominator/prod_1245.html

rubberduck

Erfahrener Benutzer
Fat Tony hat gesagt.:
Lohnt es sich eigentlich auch 'teure' Sachen bei HobbyKing zu bestellen ?
Die Fatshark Dominator Videobrille kostet zB 300$, was müsste ich da noch beim Zoll nachbezahlen ?
19Prozent Einfuhrsteuer und ab 150Euro (für die restlichen 150)noch 6 Prozent Zollgebühren

Hallo Leute,

ich hab heute meinen Easy Star senkrecht geerdet mit dem Ergebnis das der Rumpf vorne komplett meier ist. Der LiPo ist ziemlich gestaucht (rund 10mm), allerdings nicht in Flammen aufgegangen - ergo ist er noch dicht. Die Frage ist jetzt: wie entsorge ich den? Der kann ja bei Beschädigung jederzeit in Flammen aufgehen...
Oder soll ich ihn mutwillig zerstören und brennen lassen?!

Grüße,
Phil

PS: Die GoPro ist seit dem Absturz (mit Gehäuse) leider auch beleidigt, der "Ein-Schalter" steckt und kann nicht mehr gedrückt werden. Kennt das wer?

Also mutwillig verheizen würde ich ihn nicht.
Kannst Du ihn gefahrlos entladen? Vielleicht draußen über nen Ladegerät oder ne Lampe oder sowas?
Tja und dann...
Giftmobil oder Bauhof fragen.

Ja Entladen geht vermutlich - Voltmeter zeigt bei jeder Zelle 3,7V an. Allerdings nur am Balancer Ausgang, die normalen Anschlüße geben 0V aus (?).

Wenn er leer ist kann nichts mehr passieren?

Grüße,
Phil

DerLange

Erfahrener Benutzer

DerLange

Erfahrener Benutzer
Frage, ist es ein Muss eine Klappluftschraube bei einem Nuri zu verwenden oder kann ich auch eine normale nehmen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten