Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Ich verwende ein KK2.1 Board.
Konnte aus Deiner Aussage aber nicht erkennen, ob Du ein externes BEC verwendest oder nicht.
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
Zuerst über BEC eines Reglers, damit ist er aber sporadisch einfach vom Himmel gefallen, also war die Stromversorgung nicht zuverlässig. Seitdem ich einen externen UBEC nutze ist alles bestens. Also die paar Gramm ruhig mal investieren.
 

new0x

Erfahrener Benutzer
Eine Frage:

Ich und mein Kumpel haben uns für unsere APM 2.6 433mhz Telemetrie Module bestellt. Ist es möglich das wir beide unsere Telemtrie laufen lassen ohne das sie sich gegenseitig stören oder die Daten von dem anderen Anzeigen?
 

new0x

Erfahrener Benutzer
Danke AndreasL90!

Könnte mir jemand sagen wie ich bei APM den "max Neigungswinkel" in Stabilize einstellen kann? Mir ist der copter viel zu agil
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Es geht um diesen Reciever:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__16675__frsky_d6fr_accst_6_channel_rx.html

In der Anleitung von meinem D6FR Reciever steht man kann ihn auf 2 verschiedene "modi" einstellen.
HS und FS mode

"Warning: HS mode is only applied for high-speed digital servos, Other servos should select FS mode, otherwise servos will get hot and may burn out."

Der Reciever ist aber mit einer Flightcontrol (CC3D Atom) verbunden.

Welcher mode? Habs im Moment auf FS stehen.


Das ganze steht unter der Überschrift: "How to switch between two PPM modes"
[heisst das der D6FR kann PPM? wär für mich schöner, weiss nur nicht wie, finde NICHTS dazu :(]

Gruß
Potracer
 
FrSky D8R an Naze32 (Summensignal analog zu SUMO an der Graupner) geht, oder geht nicht?

Und wenn nicht geht: Was geht dann? Möchte ungern auf Digitales Summensignal gehen (Verlust einer seriellen) oder so einen Adapter dazwischenpacken...
 
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage doof ist: D4R (diese hier) tut auch. Spuckt auch 8 Kanäle aus, und wird an Pin 3 der Naze angeklemmt (der Pin rechts neben dem +)?
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten