Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Trio

Erfahrener Benutzer
Fang heut mit CC3D und Openpilot GCS an.

Habe schon die üassende Openpilot GCS Version für das CC3D Rev3 (weiß, hinten steht 3D und CopterContro drauf) l"RELEASE - 15.02.02 - (2nd Hotfix update for v15.02 - 05/19/2015" installiert.

Beim Anschluß des CC3D kommt folgende Meldung im GCS.
RELEASE - 15.02.02 - (2nd Hotfix update for v15.02 - 05/19/2015
Wenn ich auf Details klicke kommt folgende Meldung:
GCS version: RELEASE-15.02 (Release --ffca2cdl)
Firmware version 20150312 10:33 (d4c4c681-e70bb517)
Sehe ich das richtig, ich muss die Firmware vom CC3d aktualisieren? Komm ja vom APM, da ging die Aktualisierung von allein. Trau mich noch nicht so ganz im Menue "FIRMWARE" auf UPGRADE oder UPGRADE & EREASE zu klciken, welches is richtig?
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Mach am besten zuerst ein Reset, und dann Upgrade&Erase. Ohne Resetten hatte ich schon einige komische Probleme, trotz Erase.

Hat jemand Erfahrung mit den 2000KV 2206er Motoren von DYS?
 

olex

Der Testpilot
Jo, mehrere Kollegen fliegen mit den. Hätte ich damals nicht an der MN2206 Sammelbestellung teilgenommen, würde ich die auch nehmen. Scheinen im Direktvergleich fast identische Leistung und Effizienz aufzuweisen.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Mach am besten zuerst ein Reset, und dann Upgrade&Erase. Ohne Resetten hatte ich schon einige komische Probleme, trotz Erase.

Hat jemand Erfahrung mit den 2000KV 2206er Motoren von DYS?
Danke, hat problemlos geklappt. Fehlermeldung weg.
 

TheProdigy

Erfahrener Benutzer
Ist es möglich am FR632 Diversity Receiver zwei Monitore bzw. Videobrillen anzuschließen und zwei verschiedene Kanäle einzustellen s.d. man zu zweit fliegen kann aber nur einen Receiver braucht?
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Servus

hat wer n Tipp für mich wie ich am besten n RP-SMA /SMA Buchse vom VTX runter bekomme? ... außer wie beim Oberen mit n Dremel abschneiden oO?

 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Lötkolben ordentlich heiß machen, dicke Spitze nehmen, quer über die Kontakte legen. Die auf der anderen Seite verflüssigen sich meist gleich mit. Ansonsten abknipsen und die Pins einzeln ablöten. Kommst du nicht auf Temperatur, kannst du auch einen großen Lötzinnblob über alle 3 Kontakte machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
100w lötkolben und ablöten.
nicht mit irgend nem kleinen ding ewig rumbraten.

das abknipsen könnte eventuell auch funktionieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten