Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Flugfrosch

Erfahrener Benutzer
Sowas wird manchmal gemacht um Unwuchten der motorglocken auszugleichen.Allerdings weniger bei so günstigen Motoren.Ists bei allen an der selben Stelle? Dann könnte es sein dass die Glocken ab Werk schon alle unwuchtig sind,und dies für den Hersteller der billigere Weg ist,als bessere Motorglocken herzustellen.gruss,Martin
 
Wie heißt dieses 3-polige Kabel (3x Litze), welches beispielsweise zwischen NAZA V2 und Graupner GR-24 ist bzw. was ich suche, das, das den GR-24 mit Strom versorgt?
Danke.

Servokabel?
ebay: 121705573021
 
Zuletzt bearbeitet:

fly-kai

Erfahrener Benutzer
Hey,

Baue derzeit meinen ersten ersten FPV Racer auf (habe schon mehrere Flächenmodelle mit FPV) und weis nicht welche Cam ich nehmen soll. Die Fatshark 700 TVl oder reicht die altbekannte miniruncam mit 600 TVL (pz0420m) ?
Dankeeee.

Mfg
Kai
 

MGR

Propellerquäler
Weiß jemand, wie viel Ampere ein DYS 2000 KV Motor in 2206er Größe an 6045ern mit 4s zieht? Bei 50, 75 und 100% Throttle?
Wird wohl im ähnlichen Bereicht wie ein T-Motor 2206 liegen. So unterschiedlich sind die ja beide nicht im Aufbau. Die Ziehen bei 100% ungefähr 20A, bei 50% ungefähr 8A. Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass 75% dann bei so 14-15A liegen wird.


\edit sagt:

Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Sony Superhad 600tvl (pz0420) in der Breitspannungsvariante (5-17V) als IR_Gesperrt? Auf Kamera 2000 momentan nicht zu haben, und Amazon (Kamera2000) hat sie, aber für 10€ mehr... das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
Frage hat jemand die GoPro Smart Remote daheim liegen und kann mir diese mal schnell abmessen :) ? Wäre SUPER !

Danke und grüße

Patrick
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Zuletzt bearbeitet:

Trio

Erfahrener Benutzer
\edit sagt:

Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Sony Superhad 600tvl (pz0420) in der Breitspannungsvariante (5-17V) als IR_Gesperrt? Auf Kamera 2000 momentan nicht zu haben, und Amazon (Kamera2000) hat sie, aber für 10€ mehr... das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert!
Die liefern recht fix und haben imho guten und schnellen Emailsupport.
http://www.surveilzone.com/
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten