Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
der Strom wird abnehmen weil die Spannung sinkt.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ist halt die Frage ob die fallende Spannung die entnommene Leistung liefern kann (innenwiderstand usw.)
 

Said

Erfahrener Benutzer
Hallo,

kann ich die Fernbedienung meines DJI Ronin auch mit einem anderen empfänger nutzen? Welche brauch ich da? Sprich empfänger an anderes Gimbal und mit Ronin FB steuern...

beste grüße
 

GR4V3R

Neuer Benutzer
Was bedeutet bei Goodluckbuy "DD local stock" (ist damit Deutschland gemeint)?
DD ist die top level Domain für die DDR.. Vermutlich haben die Chinesischen da wohl einfach irgendwo Deutschland bei gesehen und das statt DE genommen, oder deren Lager ist zufällig in Ostdeutschland. Ist jedoch nur eine Vermutung da es auch sonst kein anderes Land meinen könnte, bestellt hab ich von GLB noch nichts aus dem DD stock
 

donvido

Erfahrener Benutzer
Da die RCTimer 5010 nur sehr schlecht auf einem Tarot 650 befestigt werden können, will ich mir jetzt neue Motorhalter selber machen, sodass die Aluklemmen weiter außeinander kommen und damit besser auf den Armen festgeschraubt werden können.
Im Grunde will ich also nur CFK-Platten (2mm) zurecht schneiden und bohren. Aber was nehme ich da am besten für Carbon und wo bekomme ich es her?
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Da die RCTimer 5010 nur sehr schlecht auf einem Tarot 650 befestigt werden können, will ich mir jetzt neue Motorhalter selber machen, sodass die Aluklemmen weiter außeinander kommen und damit besser auf den Armen festgeschraubt werden können.
Im Grunde will ich also nur CFK-Platten (2mm) zurecht schneiden und bohren. Aber was nehme ich da am besten für Carbon und wo bekomme ich es her?
Es gibt jede Menge Leute hier die eine fräse haben (ich übrigens auch ;)), lass dir welche fräsen, dann hast du es sauber gefertigt und brauchst dir ums Material keine sorgen machen!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Nabend. Ist zwar kein Modellbau aber ich versuch es mal trotzdem.
Hat einer ne Idee wo ich exakt diese Drahtseilhalter bekomme?
20160124_222644.jpg 20160124_222627.jpg 20160124_222716.jpg 20160124_222659.jpg
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Echt?! Heißen die dann auch anders? VL finde ich sie dann auch im Netz
 

Millord

Erfahrener Benutzer
Ich habe an meinem FPV Racer opto ESCs (ohne integriertes BEC). Jetzt habe ich einen 5V Step down auf dem PDB. Ist es besser die 5V jetzt in den Empfänger zu schicken und von da aus zur CC3d oder besser z.B am Channel 5 in die CC3D und von da in den Empfänger? Gehen tut ja beides. Hat eine Variante Vorteile? Wenn eines von beiden ausfällt kommt der copter ja eh runter wie ein Stein, insofern denke ich es wird egal sein, aber vielleicht habe ich ja was übersehen. Beides parallel zu versorgen ginge natürlich auch...
 

kopinke

Erfahrener Benutzer
Frage zu Kabellängen

Was ist besser bzw. verursacht weniger Sync Probleme (Gewicht egal):

Eine kurze Verbindung vom Motor zum ESC und lange ESC zum Lipo (Lsg1 ggf. mit zus. Kondensator) oder
Eine lange Verbindung vom Motor zum ESC und kurze ESC zum Lipo (Lsg2)

Kabellängen-Draw_2016-01-26_17-58-33.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten