Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Big Easy

Erfahrener Benutzer
Wie ist das bei Banggood wenn man mehrere Bestellungen macht - Packen die alles in ein PAket oder schicken die die Pakete einzeln raus? Würde das gerne für den Zoll wissen. Wo ich zu meiner nächsten Frage komme:
Wenn der Zoll mehrere Pakete für mich hat, rechnen die den Wert zusammen oder zählt das immer nur pro paket?
Dann würde ich alles einzeln bestellen wenn ihr versteht wie ich das meine.

Gruß
 

Big Easy

Erfahrener Benutzer
Mmhhhh vesrtehe verstehe.. Na mal sehen wo ich das dann hier in Hamburg abholen muss. Hab grad mal gegoogelt, da stehen 3 Ämter drin. Dann lass ich mich mal überaschen.

EDIT:
Lese gerade dass das zuständige Zollamt für mich das "Zollamt Post" in der Koreastraße ist. Die Google Rezensionen sind aber alles andere als 5 Sterne. :D:rolleyes: Das kann ja heiter werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
das 6er empfängt nur (amerikanische) GPS Satelliten. Das 8er empfängt zusätzlich noch (russische) GLONASS Satelliten. Je mehr Stats die zur Positionsberechnung verwendet werden um so besser.
 

hulk

PrinceCharming
Frage: 13 sats inklusive glonass und hdop 2,5
Oder 8 sats ohne glonass und hdop 1,0.
Wie störanfällig ist das gewählte gps in bezug auf unsere geliebten videosender, welche natürlich immer25mW haben.
 

francisco

Erfahrener Benutzer
Ok, mein Lea 6H ist in der Version 1.2.

Wundere mich aber, dass dieses GPS teurer gehandelt wird als das oben. Deshalb die Verunsicherung.

Werde dann wohl mit dem neuen FC auch auf ein neues GPS wechseln.

Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten