Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
VikiN hat gesagt.:
MotoCMP hat gesagt.:
Was bedeutet die "Stock" (Bestand?) anzeige bei Hobbyking?

BK= Backorder? D.h. lager ist leer aber nachbestellt? (und müsste in ein paar tagen eintreffen?)

-7 = lager is leer die letzten 7 Käufer müssen warten...? (unbestimmte Zeit)

+4 = noch 4 auf lager?


Gruß

um konkreter zu werden; will nen Akku bestellen un der steht auf BK... und ich will keine 4 Wochen warten
wo bei hobbyking willst Du bestellen ? international oder de warenhouse ?

wenn im deutschen lager noch+4 steht....bestellen und sich nach ein paar Tagen über die ware freuen

im internationalen kanns auch schonmal locker über 4 wochen dauern ( umweg über zoll usw. ) auch wenn die ware lagernd ist
Natürlch im DE Warehouse, die Zippy 3000er 3s oder die Turnigy.... eines steht auf BK die anderen auf -7 oder so... da besteht wohl keine Chance noch vor Weihnachten ran zu kommen?!
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Carl-Constantin hat gesagt.:
was ist der unterschied zwischen dem HCL5883L 3.3v vom sirius 600 und dem HMC5883 vom IMU 10DOF? ist das sirius nun besser oder nicht?
Zitat von Jussi:
You are of course aware that HMC5883 (M or S) is no longer available and it has been replaced with HMC5883L. It has small changes to the supply net, so you are advised to check the Datasheet
Und auf dieser (http://dsscircuits.com/articles/the-mysterious-hmc5883l.html) Seite steht folgendes:
Searching around I found that there are two versions of the HMC5883, the HMC5883L and the HMC5883. Both ICs, while being the same package size, pin count and having the same register addresses seem to have different power on default register states.
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
Wie klebe ich GFK -GFK und anschließend GFK - EPP

Habe Epoxy, Krick Sekundenkleber (der von EPP-Versand) Uhu POR und UHU Alleskleber SUPER zur Auswahl...

Will den Motorhalter von Joost einkleben...

Gruß
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
MotoCMP hat gesagt.:
Wie klebe ich GFK -GFK und anschließend GFK - EPP

Habe Epoxy, Krick Sekundenkleber (der von EPP-Versand) Uhu POR und UHU Alleskleber SUPER zur Auswahl...

Will den Motorhalter von Joost einkleben...

Gruß
Den Motorträger würde ich eher mit PU Leim einkleben (oder halt Beli Zell).
UHU Por hatte ich dafür schonmal getestet, das war nicht hart genug.
Alternativ, sollte Epoxy aber auch ganz gut gehen.
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
BK-Morpheus hat gesagt.:
MotoCMP hat gesagt.:
Wie klebe ich GFK -GFK und anschließend GFK - EPP

Habe Epoxy, Krick Sekundenkleber (der von EPP-Versand) Uhu POR und UHU Alleskleber SUPER zur Auswahl...

Will den Motorhalter von Joost einkleben...

Gruß
Den Motorträger würde ich eher mit PU Leim einkleben (oder halt Beli Zell).
UHU Por hatte ich dafür schonmal getestet, das war nicht hart genug.
Alternativ, sollte Epoxy aber auch ganz gut gehen.
Werds mal mit belizell versuchen.... merci für den Tipp
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
Ich suche ein Landegestell für meinen Quad. So etwas in der Art: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__13088__Aluminum_Plastic_landing_Gear_Set_450_Class_.html
Ich muß einen Lochabstand von 80mm erreichen (Also dort wo das Gestell angeschraubt wird). Die Originalen Löcher müssen nicht passen - Hauptsache ich krieg auf der Auflagebreite 80mm hin.
Könnt Ihr mir ein Stichwort (Heli Typ) nennen für eine Ebay Suche? Maße schreibt ja keiner bei.
 
Ein Wechsel der Version bringt oft ein Neuprogrammieren der PID Werte mit sich, da der Coder das als Standard festgelegt hat.

Also einfach die alten wieder reinklappern, oder neu erfliegen.
 
Na er gibt im EEPROm PID Werte vor, die eingetragen werden. Muss ja was drinstehen,bevor du es ändern kannst.
 
Wenn nicht massive Codeänderungen vorliegen (Changelog lesen!), kopiere ich immer meine alten PID Werte auf die neuen Versionen. Bisher bin ich damit sehr gut geflogen.

Die 1.9 läuft bei mir leider garnicht. Keinerlei Sensordaten.
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Hi

Wieviel Abstand muss eigentlich zwischen Ruder und Ruderhorn sein ? (Querruder beim Nuri) ?
Reichen ca. 10cm ?

Gruß Karsten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten