Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ocelaris

Erfahrener Benutzer
Hy, gibt es eine möglichkeit seine Propeller etwas einzufärben ohne das die Aerodynamik verloren geht?

Ich hab mal meinen Koaxheli außen etwas mit Neonfarbe bepinselt nur flog der nachher einfach nicht mehr normal.. daher die Frage..

Ich würde gerne die hier liegenden EProps und die DJI Props für den Copter vorne Farbig gestalten damit man das erkennt.. ich hab zwar vorne die Roten Ausleger aber dennoch bei schnellen Manövern und ungünstigem Licht ist das zu wenig.. :/

CH1903

der fliegende Saarländer
Tach zusammen,

habe mal ne kurze Frage...
Soeben hat mir meine Freundin die Antenne meiner Funke (Turningy mit Fr SKY-Sender) gefetzt :mad:
Nun brauche ich natürlich Ersatz dafür...

ist das hier die richtige Antenne?
Sorry, wenn's ne blöde Frage ist, aber ich bin noch relativ neu.

Danke schonmal für die Antwort ^^

Beste Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:

CH1903

der fliegende Saarländer
Ok... habe vielleicht vergessen zu erwähnen, dass es nicht von HK sein soll ;)

Aber dank deiner Antwort habe ich ne deutsche Page gefunden!

Danke Jürgen!!!

braadert

Erfahrener Benutzer
Wie ist das eigentlich bei den aktuellen Temperaturen? Hab auf der Wetter station -1,9°C stehen und wollte heute ganz gern mal mein Quadro mit APM fliegen.

Macht das dem Board bzw der Elektronik was aus?

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Weitsichtigkeit soll kein Problem sein, nur Kurzsichtigkeit.
Hast du mal eine Brille getestet?

Ansonsten haben sich schon welche die Gläser für die Fatshark beim Optiker anfertigen lassen

Entweder gar nicht, fliegt mit Monitor, oder es gibt hier auch welche die haben sich vom Optiker Linsen schleifen lassen, welche die in die Brillen einkleben. Es gibt aber zumindest bei einigen (Fpv)Brillen Herstellern bereits dioptrien-ausgleichsgläser in gewissen stärken zu kaufen.

LG Chris

EDIT: Da war der Camper wieder einmal schneller... doof wenn man von Telefon aus schreibt...

Zuletzt bearbeitet:

db24

Kreisflieger
FPV Brille in Skibrille einbauen, so dass man die eigene Brille darunter tragen kann.
Man kann sich auch passende Linsen vom Optiker anfertigen lassen. Kosten musst du erfragen.

m2m

Erfahrener Benutzer
Ich hab halt nur die unterschiedlichsten Meinungen zum Flashen der 6A & 10A gelesen, und bin mir nicht sicher, ob ich es verschlimbessern würde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten