Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

kurze Frage...

Bei RCtimer gibt es das Multiwii MWC FC Bluetooth Module Use For Android.

Lässt sich das nun "nur" mit Android koppeln oder auch mit Notebooks?
Weil da steht: For Multiwii FC Configuration use with Android MultiWiiConfiguration

Danke und Gruß

Paulo
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Das geht natürlich auch mit dem Notebook . Ist nur Marketing.

Nutze meines (nicht von RCTimer, aber ist auch egal) mit nem Netbook und der MultiwiiConf, weil mein Smartphone zu klein, und meine Finger zu gross sind ;)
 

m2m

Erfahrener Benutzer

Anhänge

Kurze Frage zu einer VTx.

Vor kurzem habe ich mir die AIO Brille mit eingebautem 2,4G und 5,8G Modul gekauft.
Ist intern umschaltbar und bin auch sehr zufrieden damit.

Nun meine Frage: Gibt es denn evtl. auch einen Videosender der ebenso umschaltbar von 2,4G auf 5,8G ist?

Wenn ja, müsste mann wahrscheinlich die Antenne wechseln aber das wäre ja nicht so tragisch.
ABER sehr praktisch!

Quasi ein all in one Sender.
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Dass es einen Sender gibt, der beide Frequenzen bedienen kann ist sehr unwahrscheinlich. Ich habe jedenfalls noch nirgendwo davon gehört oder gelesen. Sollte es auf Platz und/oder Gewicht ankommen, käme vielleicht eine kompakte Eigenbau-Lösung auf Basis der Modulchips in Frage.

Gruß

Kofferfisch

Kurze Frage zu einer VTx.

Vor kurzem habe ich mir die AIO Brille mit eingebautem 2,4G und 5,8G Modul gekauft.
Ist intern umschaltbar und bin auch sehr zufrieden damit.

Nun meine Frage: Gibt es denn evtl. auch einen Videosender der ebenso umschaltbar von 2,4G auf 5,8G ist?

Wenn ja, müsste mann wahrscheinlich die Antenne wechseln aber das wäre ja nicht so tragisch.
ABER sehr praktisch!

Quasi ein all in one Sender.
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
hi hätte mal ne kurze frage

ich bräuchte für nen bekannten n fpv rx und tx - sollte aber so günstig wie möglich sein flugradius max.100m
er fliegt ohne brille sondern mit monitor

welches wäe da im preislichen rahmen? Anforderungen sin max. 10mw leistung ( somit in A und D erlaubt) und 5.8ghz

danke
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Billigste und Vernünftige Ergebnisse bleiben halt immer noch die SkyRF/Foxtech Sender/Empfänger
Wenn du kein Problem hast, in Asien zu bestellen direkt bei Foxtech am besten.
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
Bestellen bzw warten istkein problem, zoll in aut auch nicht

Jedoch hab ich keine ahnung welches system - hab meins selbst ubers forum gekauft und somit keine ahnung was wir brauchen

Cam ist ne go pro 2bzw3, dazu n kabel - sender - empfänger - monitor 7zoll hat er

Danke
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Wenn du schon eins hast, wäre es am Sinnvollsten das gleiche nochmal zu nehmen, um auch mal zuschauen zu können mit mehreren auf einen 7 Zoller ist ja nicht so das wahre.
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
das gleiche System wie bei mir würde ihm zu teuer kommen

ihch selbst flieg ne gestrippte go pro 2 / 3black mit zeiss cinemizer und warte auf die neue oled (sobald der Preis stimmt)

da ich das System von mir auch hab zusammenstellen lassen, habe ich auch davon leider keine große Ahnung

Somit bräuchte er:

GoPro 2 - LiveOut Kabel - TX5810 transmitter + 5V UEBC für Strom - RC305 Reciver + (4S Akku + Spannungswandler 12Volt) TFT Display ist ausm Car Breich somit 12 Volt DC

wäre das alles?
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Wir meinten nur das Sender/Empfänger vom gleichen Hersteller sein sollten, nicht das ganze

Das Ubec ist in deiner Aufzählung Überflüssig, der Sender verträgt 3s, ausser du wolltest die Gopro extern mit Spannung versorgen.
Warum 4s für Empfänger/Display, ist die Vorhanden, ansonsten 3s, das reicht auch den Displays
 

Fat Tony

Erfahrener Benutzer
Ich bin auf der Suche nach einer Versiegelung für Platinen, zu Schutz vor Spritzwasser.
Etwas das flüssig aufgetragen wird und dann aushärtet.
Am liebsten etwas das sich auch wieder abziehen lässt.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
@flatpro: ich nutze es auch sehr oft und auch gern.. ich hatte aber mal eine Platine die ging 1a bis ich es wieder wegmachen wollte.. dann hab ich einen SMD-Widerstand zusammen mit dem Platidip entfernt... vielleicht nur Zufall durch schlechte Qualität der Platine, aber seitdem habe ich es nicht mehr an Platinen oder Sachen verwendet, wo kleine SMDs drauf waren, wenn ich das Dip nochmal wegmachen möchte. Deswegen habe ich "je nach Platine" geschrieben"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten