Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xodl

Erfahrener Benutzer
Die stecker vom Foxtech Sender wo gibts die solo? oder wie heißen die den?

finde da nirgends was
danke euch

Jokey

Hexakopterjunkie
Kennt jemand eine Möglichkeit zwei Kamerabilder gleichzeitig auf einem Monitor auszugeben?

Um es etwas genauer zu beschreiben: Ich will an mein Auto hinten und vorne eine Kamera dranmachen (wahscheinlich im Kennzeichenhalter) und dann beide Bilder gemeinsam auf dem Audi Navi Plus (<-Hat nur einen Eingang) ausgeben.

somebuddy

Erfahrener Benutzer
Kennt jemand eine Möglichkeit zwei Kamerabilder gleichzeitig auf einem Monitor auszugeben?

Um es etwas genauer zu beschreiben: Ich will an mein Auto hinten und vorne eine Kamera dranmachen (wahscheinlich im Kennzeichenhalter) und dann beide Bilder gemeinsam auf dem Audi Navi Plus (<-Hat nur einen Eingang) ausgeben.
http://www.ebay.de/itm/8-CH-CHANNEL...K_Gadgets&hash=item2a28db2788#ht_10055wt_1397

http://www.ebay.de/itm/2-Channel-PI...s_Displays&hash=item48442eeccc#ht_2854wt_1397

Jokey

Hexakopterjunkie
Wie hoch ist eigentlich die Reichweite eures FPV Sets am Boden? Bitte den Antennentyp mit dazu schreiben. Hätte nur gern kurz ein paar Referenzwerte um zu sehen ob meine selbstgebauter Airwave Empfänger was taugt.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Was meinst du mit Boden, Radfahrzeug, oder Copter in der Hand halten und los laufen
In Modellautos habe ich nur sehr geringe Reichweiten, aber auch bisher mehr im Wald getestet, da ist dann nach 20m teilweise Schluss, auf freier Fläche nie getestet
Copter der ca 1-1,5m höher fliegt, habe ich dagegen an gleichen Stellen keine Ausfälle

Musst also schon genauer beschreiben

Ich meine den Copter, Flugzeug in etwa 1m höhe von jemanden halten oder auf nen Stuhl stellen und dann mit den Empfänger und Brille, Monitor (oder halt mit den Luftfahrzeug) loslaufen bis kein Bild mehr ist. Geht mir hier um die Reichweite des Videolinks nicht die Reichweite der Fernsteuerung. Muss nicht sehr genau wüsste nur gern wie meine 125m am Boden zu bewerten sind.

Silikonkabel sind sinnvoll bei dauernder mechanischer Beanspruchung/Vibrationen, da sie vom Leiter und von der Isolierung her wesentlich flexibler sind. Dafür schneidet sich die Silikonisolierung viel schneller mal ein an scharfen Kanten, z.B. bei im Aluvierkant verlegten Leitungen. Hier ist PVC wieder besser geeignet.

Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten