Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

m2m

Erfahrener Benutzer
Welche 10A-15A ESCs sind "ungeflasht" am Besten ?

Bin leider frustriert von der Performance der mit BLHeli geflashten Plush 6A und 10A
(Ich ärger mich, dass ich die geflashed habe. Copter fliegt wie ne lahme Möhre :( )
 

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
Hab aktuell die 600TVL SONY SUPER HAD CCD ( http://www.youtube.com/watch?v=wdqsClsJyUU ), und bin mit dieser auch eig. recht zufrieden. Nun bin ich am Überlegen ob die TBS69 diese doch recht große Anschafffung wert ist. Manche meinen ja auch das die Pixim Seawolf fast genauso sein soll. Also meine Frage:
Lohnt sich der Umstieg von Sony CCD auf Seawolf bzw. lohnt sich die Seawolf anzuschaffen oder dann gleich die TBS?!?

Speziell interessant für mich hinsichtlich der Tatsache das ich nochimmer die Fatshark Base betreibe und ich mich nun Frage, ob das dann überhaupt lohnt oder man in der Base den Unterschied sowieso nicht so stark wahrnimmt... betreibt jemand die TBS69 an der Base und kann Erfahrungen preisgeben?

Gruß Flo
Hier hast schonmal einen Vergleich zwischen der Sony 600 und der TBS.

http://m.youtube.com/watch?v=rKOzFZJ-1MM

Meine Erfahrung mit einer Kamera in Kombination mit einer Dominator ist, dass es auf den Kontrast von Objekten zur Umgebung und die Heligkeit - also auf das Erkennen von Objekten - ankommt. Zu Deiner Base kann ich Dir nix sagen.
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Welche 10A-15A ESCs sind "ungeflasht" am Besten ?

Bin leider frustriert von der Performance der mit BLHeli geflashten Plush 6A und 10A
(Ich ärger mich, dass ich die geflashed habe. Copter fliegt wie ne lahme Möhre :( )

Wäre klasse, wenn jemand Empfehlungen hätte.

Ist die Frage schon zu oft gestellt worden, dass jetzt keiner mehr antworten will?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
was ist an impeller eigentlich so von vorteil. also warum nimmt man sie überhaupt wenn du sagst das sie nicht effizient sind?
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
Aus Freude am Modellbau sag ich mal jetzt.

Auf zu meiner Frage : weis einer wo ich dieses Kabel herbekomme in Deutschland.Finde zum verrecken keinen Link wo es verfügbar ist. Selbst in der Bucht finde ich nichts brauchbares. Danke... pls keine Lötlösungen.
 

olex

Der Testpilot

FireN

trägt sonst keine Brille!

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Der Iftron Nano, und wohl auch die anderen Iftron sind aber die Einzigen die ich kenne, wo das Videosignal sich nicht den Platz vom normalen Massepunkt teilt, somit 4 Pol wichtig ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten