kurze Reichweite FrSky

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#81
Du meinst wohl DJI statt DIHI
wenn du am Empfänger den FS eingestellt hast, und FS auf Comming Home, und ganz Wichtig noch genug Strom im Akku ist, sollte der zu dir kommen

Bisher waren alle Test erfolgreich, leider war am Ende vom FPV noch nicht das FrSky zu Ende, konnte somit nicht Testen
 
#82
oh.. da ich am PC saß kann ich es diesmal noch nichtmal auf die autokorrektur schieben :D hahaha keine ahnung was DIHI ist und was da mit mir los war :D


ok gut das macht hoffnung :) ich hoffe, dass die sendeleistung besser ist als die empfangsleistung der FR Sky.. wie gesagt nach 400 m ist der eine balken grau geworden (allerdings noch kein piepton)

warten wir mal ab bis die fatshark kommt. dann teste ich mit FPV

danke nochmal ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten