Ladybird Clone für 40 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Badener

Erfahrener Benutzer
#41
ja....
wenn du damit leben kannst ist ja alles Bestens :)
möchte mir in Zukunft auch den Spacewalker umbauen und FPV Set montieren, ich werd mir wohl eine Funke kaufen
 
#43
Nur schade, dass Walkera nicht dafür gesorgt hat, ihre Modelle mit den älteren Steuerungen kompatibel zu halten. Meine 28er setzt langsam Schimmel an...
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#50
Oh mann seid ihr gemein...ich kann kaum noch wiederstehen :D Das ist aber jetzt der V929 und nicht der V939 in dem Link.
Ist so ein Teil was für nen absoluten Anfänger in sachen copter wie mich? Fläche ist ja kein Thema aber so ein kleines Teiulchen hat schon was :D Halten die sich wirklich ruhig auf der Stelle?

Gruß Mike
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#51
Also ich bin auch am überlegen, ob ich mir den V929 holen soll ( ein V939 gibts auch ??? ). Die Dinger fliegen wirklich gut, wenn man sich die ganzen Videos auf YT ansieht.

Kayle
 

fpvchris

...feine Sache...
#52
Bestellst Du für 100 USD? Dann kann ich Dir einen 10USD Gutschein zukommen laßen. Bin gerade beim bestellen über dieses Angebot gestolpert...
 

fpvchris

...feine Sache...
#58
Hab' ich was verpaßt? Gibt's schlechte Erfahrungen mit BG? Kommt der Kram von ebay etwa nicht aus China oder Hong Kong? Wird nicht sowieso per paypal bezahlt, egal ob dort oder dort?

Ich versteh's grade nicht. Zu faul die Lieferanschrift nochmal einzutippen?
 

fpvchris

...feine Sache...
#60
Du glaubst doch nicht im Ernst daß ein ebay Angebot für Verfügbarkeit steht?
Ich warte schon dreieinhalb Wochen auf meine jelly lenses und die GumPack Cam.

Fast möchte man hoffen daß die BG da ehrlicher ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten