Ladybird Clone für 40 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kayle

Erfahrener Benutzer
#61
Ja, ja - Gut aufgepaßt ;)

Bei ebay die 39,- Euro Angebote, die sind ohne akku, gell das weißte ja.
??? Ich weiß zwar nicht wo Du bei eBay geschaut hast, aber bei dieser Auktion ist der Akku sehr wohl dabei.

http://www.ebay.de/itm/WLToys-V929-Beetle-4CH-RC-2-4Ghz-4-axis-Aircraft-XCopter-UFO-3D-Tumbling-LCD-/261008109018?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3cc54baddahttp://

Und dann bestell ich lieber bei eBay, weil ich da auch zusätzlich den eBay Käuferschutz habe + Paypal Schutz und ich dazu auch noch BG nicht kenne.

Kayle
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#63
Das mag sein. Aber da nimmt man ja doch keine Akku´s ! Akku ist für mich für den Copter und Batterien für die Funke.

Kayle
 

fpvchris

...feine Sache...
#64
Und dann bestell ich lieber bei eBay, weil ich da auch zusätzlich den eBay Käuferschutz habe + Paypal Schutz und ich dazu auch noch BG nicht kenne.

Kayle
Genaugenommen: Bei ebay kann niemand bestellen und mehr als paypal Schutz bieten die auch nicht. Das wirst Du merken, wenn Du es mal nötig hast. Aber genug klug geschißen ;)

Viel Spaß mit Deiner Bestellung!

Und berichtet mal wenn Sie aus ShenZen eintrifft... Ich sag' auch Bescheid, wenn ich was von BG aus ShenZen höre.

Hat eigentlich noch niemand hier einen der Flieger erhalten um was darüber zu berichten?
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#65
Genaugenommen: Bei ebay kann niemand bestellen und mehr als paypal Schutz bieten die auch nicht. Das wirst Du merken, wenn Du es mal nötig hast. Aber genug klug geschißen ;)

Viel Spaß mit Deiner Bestellung!

Und berichtet mal wenn Sie aus ShenZen eintrifft... Ich sag' auch Bescheid, wenn ich was von BG aus ShenZen höre.

Hat eigentlich noch niemand hier einen der Flieger erhalten um was darüber zu berichten?
Genaugenommen sind das keine Flieger :D

Aber Du hast Recht. Wir sollten mit dem "gebashe" ( was ein neumodiges Wort :) ) und uns auf das wichtigste hier konzentrieren. Nämlich die Klone. Ich werde die kommende Woche einen bestellen und berichten.

Gruß Kayle
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#67
Was mich noch interessieren würde.... Welcher Gyro sitzt auf der Platine ? Wie schwer ist die Platine ansich ? Würde gerne die Motoren und das Frame mit einem Multiwii "upgraden".

Gruß Kayle
 

fpvchris

...feine Sache...
#68
Ich denke mal daß die Teile bis auf die Platine mQX Gewicht haben beim v929. Vielleicht kannst Du ja ein nanoWII draufpacken, die sind ja winzig und sehr leicht. Aber dann verstehe ich nicht warum Du eine RTR Version mit Plastikfunke bestellst. Ich kann mir garnicht vorstellen wie das zusammengehen soll. Ist da nicht sogar eine BNF Version des v929 zuviel weil Du ohnehin FC und Tx tauschen würdest?
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#69
Ich kann mir garnicht vorstellen wie das zusammengehen soll. Ist da nicht sogar eine BNF Version des v929 zuviel weil Du ohnehin FC und Tx tauschen würdest?
Möchte am Anfang schon mit der original Funke mal fliegen und erst später vielleicht umzubauen. Und bei 40€ mach ich mir da erstmal keinen Kopf. Die Funke kann ich für ein späteres Projekt auch noch spitze gebrauchen :)

NanoWii wäre ne Idee. Habe aber noch ein paar Arduino Pro Mini und ITG3205 hier, die müssen erstmal verbraucht werden.

Kayle
 
#70
Beim Umbau auf nanowii kann man auch gleich was eigenes bauen mit bl Motoren :)
Bei den Winzlingen geht es doch gerade um das winzige und das auf der Platine alles drauf ist
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#71
Beim Umbau auf nanowii kann man auch gleich was eigenes bauen mit bl Motoren :)
Bei den Winzlingen geht es doch gerade um das winzige und das auf der Platine alles drauf ist
mhhh Nein :) Für BL brauchste wieder Motoren ( die in der Größe gewuchtet werden müssen ohne Ende ) und BL Steller. Wenn man die Motoren auf dem V929 beibehält benötigt man nur einen Mosfet und Widerstand pro Motor. Das ist um einiges günstiger und einfacher.

Kayle
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#73
@Robert:

Der von dir verlinkte ist aber ein anderer als den den Du bestellt hast oder ? Der aktuell von Dir verlinkte ist ein ladybird clone. Der von Deinem Link zuvor ist ein mqX Clone.

Gruß Kayle
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#77
Die sind für meine Frau. Sie meinte erst wir müssen mehr zusammen machen und möchte das ganze auch mal probieren. Bin ich ja echt schon gespannt.
Ach hast Du ein Glück. Meine Frau akzeptiert mein Hobby, will damit aber nix zu tun haben ... leider. Vielleicht bekomme ich aber meinen Sohnemann ( 7 Monate ) mal dazu, das er dieses schöne Hobby auch ausüben will.

Gruß Kayle
 

fpvchris

...feine Sache...
#78
So nachdem gestern ein Ausleger beim mQX gebrochen ist, bekommt er ein Auslegertuning verpaßt:
4x 125mm 3mm-Carbonrohr als "Spurverbreiterung"

Gesehen bei rc heli fan ;)

Nebeneinander.jpg
 

Sledge

lonesome Cowboy
#80
Oh stimmt. Ich hab mir auch einen bestellt aber gar nicht an´s Frauchen gedacht. Mal sehen ob sie mich auch mal damit fliegen lässt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten