@ Helle
Info und mein Abschied aus dem Forum. Das lass ich mir nicht bieten. Wir können ja telefonieren. Alle anderen brauche ich nicht hier. Das ist mir zu blöde.
Ich zitiere mich mal selbst:
Für die geleistete Arbeit in diesem Forum die ich geleistet habe mit Erfolg, für jeden nützlich in verschiedenen Themen, wird man äußerst unsachgemäß beleidigt von einer Klicke hier im Forum und Tatsachen werden verdreht. Dann werden noch schlechte Bewertungen verteilt , so dass auch noch ein Moderator angesteckt wird und aufspringt. Sollte die Rote Karte nicht aus meinem Account verschwinden die absolut zu unrecht hier verteilt wurde werde ich das Forum mit meinen Beiträgen verlassen.
Für diejenigen die durch meine Beiträge Windows 10 nun verwenden können freue ich mich. Das ist leider kein demokratisches Forum sondern eine Klicke aus Hetzern die immer wieder nachweislich in mehr als 100 Beiträgen Leute hier aufhetzen, beleidigen und diktatorisch bestimmen wollen. Dazu gehören RC Copter, besonders HSH und meierzwo. Alle aus der selben Ecke. Dies wurde mir auch schon von mehreren anderen Usern hier im Forum berichtet. Leider ist der Moderator Boarder parteiisch was ich sehr bedauere hier im Forum. Ich habe eine Rote Karte bekommen mit dem Hinweis dass ich diese Hetzer blockieren kann.
Ich bitte um Infos an Boarder wer der gleichen Meinung ist. Ihr riskiert aber alle eine rote Karte wo steht: Er zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit!
Beschämendes Verhalten heißt: Er wehrte sich gegen Beleidigungen Unwahrheiten und Tatsachen Verdrehungen von 3 Hetzern hier. Ich kann nur alle warnen hier vor diesen Hetzern HSH, RC Copter und Meierzwo:
Der beste Hinweis ist allerdings das "EL-DENTISTE der beste Freund von Moderator Boarder ist. Da kann man nur rote Karten bekommen und noch Spott obendrein. Das nenne ich Demokratie in Vollendung. Hier stinkt es aber sehr gewaltig. Hierzu hätte ich gerne eure Meinungen.
Schaut euch bitte alle meine Beiträge an im Ablauf mit den Äußerungen von HSH, RC COPTER:
Hier fing alles an: http://fpv-community.de/showthread....tirotor-Stabilization-Controller-Lite/page255
Beitrag #2546 bis Ende ging die Diskussion
Das schlimme an der Sache ist dass nur gehetzt beleidigt wird aber keine nützlichen Kommentare zum Thema kommen. Das interessiert die Herren nicht. Sie führen sich hier im Forum auf wie kleine Diktatoren die bestimmend ihren Unsinn umsetzen wollen. Das ist schon krank.
Die verdrehte unverschämte Antwort vom Moderator Boarder kam per PN. Er drehte den Spieß um zugunsten seines Busenfreundes EL-Dentiste:
Deine Art und Weise
Hi,
mir liegen mehrere Beschwerden über Dich und dein Verhalten im Forum vor.
Bitte unterlasse es andere Teilnehmer zu beleidigen und selber zu provozieren.
Wenn dir eine oder mehrere Teilnehmer des Forum nicht passen kannst Du sie komplett in den Benutzereinstellungen ignorieren, so bekommst Du ihre Beiträge nicht mehr angezeigt.
Danke,
Die Moderation.
Als Moderator solltest du was schämen und dir mal selbst 3 Rote Karten anmalen. Und ich denke mit der Meinung stehe ich nicht alleine hier. Die anderen Moderatoren werde ich informieren hierzu. So nicht auch nicht als Moderator.
Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -1 Punkt(e))
16.01.2016 19:57
El-dentiste
Thema: Horus mit Frsky eigener Software Bilder anbei
Was hat deine unsachliche Aussagen zu Usern, fürn nutzen? keinem also lass es. genauso unsinnig sibd verschiedene Protokolle IN der horus. ext Module sibd besser! Wenn du meinst negativ Renommee bringen dir was, bitte. Warts ab
16.01.2016 14:11
meute
Thema: LBT Firmware für Taranis
Kein Kommentar abgegeben
12.01.2016 19:50
RCCopter
Thema: DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller Lite
Unsinnig und überflüssig bist du.
12.01.2016 16:44
meierzwo
Langsam reicht es. Von allen Seiten.
12.01.2016 12:25
HSH
Gets dir nicht gut?
11.01.2016 13:09
Svenson
gut gelöst das problem
11.01.2016 11:43
hartmut56
Thema: V2 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller
super, das Du das herausgefunden hast
Diese Beiträge hast du bewertet (Renommee-Punkte: 0)
16.01.2016 18:00
frobert
Thema: FrSky TARANIS - FrSky neuster Geniestreich - 16 Kanaele, 2,4Ghz, openTX, 8 Sprachen
Das ist ein sinnloser Beitrag der hat nichts mit dem Thema zu tun und heizt die Neute auf!
16.01.2016 17:44
DerCamperHB
Sag mal was El Dentiste denn für ein psychisches Problem
16.01.2016 17:43
El-dentiste
Diese Protokoll wird auch FRSKY nicht bringen. Lies doch mal richtig! Und höre auf zu beleidigen sonst könntest du aus dem Forum fliegen. Das würde mir sehr leid tun!
12.01.2016 16:53
RCCopter
Vollig unsinnig und überflüssig
12.01.2016 13:06
HSH
Abfällig nicht sozial. Konzentriere Dich aufs wesentliche. Was soll das?
11.01.2016 13:17
Svenson
Super Hinweis
Nächster Beweis was Boarder betrifft.
Das ist eine Antwort von anderen Usern aktuell über Boarder. Damit der arme ebenfalls betroffene sehr aktive gute User keinen Ärger bekommt nur mal den Schriftzug:
boarder ist noch aktiv?
von dem habe ich auch schon ne Verwarnung wegen Userbeleidigung erhalten
Naja, der User war er selber, kann ja nichts dafür, das er Kritik an seiner Arbeit "durchdrehender Moderator" nicht abkann