Mein Beitrag zum 100 Dollar-Gimbal

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Wäre auch ganz einfach gegangen , da das IMU an den Lötösen beschrifted ist und das Board auch (4 Lötösen neben den RC Eingängen).
Dies dient lediglich dazu falls mal wieder jemand seine Kabel direkt anlöten will oder eben am Board und am IMU eine 4 Pin Pinleiste anzulöten um dann evtl. ein anderes Kabel zu benutzen.
 

Joker222

Erfahrener Benutzer
Das habe ich in meiner Panik garnicht gesehen. :) Klappt soweit auch alles. Muss wohl noch ein bischen mit den pid Werten testen. Nach einer Seite auf Roll, Ozilliert er wenn ich an 45 Grad rankomme.
MFG
Racker
Passiert bei mir auch, obwohl ich mir einen ganz flachen fpv Stecker gebaut habe.
Allerdings sollte sind 45 Grad in der Luft mit mit dem Film-Quad auch ein Wort...
 

woolf

Erfahrener Benutzer
Heute ist meins auch angekommen. Da meine Gopro noch im Zulauf ist, mußte ich feststellen, daß mein Lipochecker auch ganz toll in der Waage gehalten wird.:D

Oh Nickweiterleitung über Naza Lite funzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer

Tomster

Erfahrener Benutzer
Doch, das ist das "100 Dollar Gimbal" in schwarz.
Das Patch-Kabel brauchst du nicht, wenn du das Gimbal über die FS steuern willst. Das übernimmt das Kabel, das vom Controller kommt.

Bis dahin
Tom
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
supi danke und schon bestellt :).
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Mal ne frage habe heute mein gimbal bestellt inkl. express und sollte 83,51 inkl. allem bezahlen und jetzt sehe ich eben in der email steht was von 101,30 da ist das gimbal angegeben mit 79,99 und shipping 21,31 anstatt was online steht 65,94 und 17,57 shipping was ist das jetzt konnte ja garnicht anderes eingeben bei paypal der betrag ist ja fest vorgegeben sehr komisch das ganze ?? .

Könnt ihr mir sagen was das heißt jetzt ??


Gruß Rene
 

RCCopter

Coptertestingenieur
@Rene
Du hast Dollar und Euro gemischt. ;)
 

Falko123

Erfahrener Benutzer
Möglicherweise siehst du die Preise bei glb in Euro. Bei Paypal sind die Preise allerdings in Dollar angegeben. Dasselbe ist mir auch schon mal passiert und da habe ich versehentlich die Bestellung storniert.
 

xp0wer

Erfahrener Benutzer
Das schwarze Gimbal an sich ist wohl das selbe wie das silberne. Laut GLB ist bei dem silbernen aber ein Board basierend auf Alex Mos bei und bei dem schwarzen ein V3 Board. Ob die das wirklich einhalten weiß ich allerdings nicht.

Und mit Pitchkabel ist vermutlich das Kabel gemeint, welches vom Empfänger zum Controller geführt wird. Also ein einfaches Servokabel.

Gruß

xp0wer
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
JO habe es gesehen ist in dollar schande über mein haupt :)
 

Björn

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen welche min. und max. Spannung möglich ist? Muss auf dem board nochwas gelötet werden?und gibt es eine Anleitung zu dem gimbal? Vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten