nicht wenn man "jung"-modellbauer ist
zur sicherheit fasse ich nun nochmals zusammen, da dies mein nächster schritt wäre. gehäuse und platine wäre bereits fertig...
Der Akku kommt also direkt an den Sternverteiler und dann nehme ich einen minidean, der mittels schalter zur platine auf BAT gehängt (hier hängt ja das silikonkabel aus dem baubericht) wird. weiters kommen die leds an die kabelenden schwarz & rot (wie in deinem Bild) und die einzelnen regler kommen dann die restlichen minideans. ich werde mir zur sicherheit noch zwei weitere minideans vorbereiten, einer für die in der zukunft vorgesehene cam und einen für eventuelle spielereien
habe ich es jetzt endlich verstanden?
ich finde es toll, dass es hier so eine gute community gibt. ich werde auch meinen teil dazu tun, wenn die erfahrung kommt. hoffe, dann auch anderen so viel weiterhelfen zu können...
EDIT: mir ist noch aufgefallen, dass in der einkaufsliste 4 gummipuffer für die jussi platine sind. meine gummipuffer haben ein m3 gewinde. das bedeutet, dass man hier noch 4 m3 muttern benötigt. ich habe mir hier 4 metallmuttern aus dem baumarkt besorgt, da die plastik muttern nicht sooo leicht zu organisieren sind... der gewichtsunterschied kann da nicht so kritisch sein....
lg schnurzli