Multi-WiiCopter - Komponenten

hi,

ich überlege mir, anstelle der hk motoren die roxxy outrunner 2824-34 zu verwenden. weiß man hier näheres über die passenden regler? kann ich da diese nutzen: Roxxy BL Control 720

Gibt es etwas, worauf ich dabei achten muß? Wie Programmiere ich dann die Regler? Gibt es da eine spezielle Programmierkarte für diesen Regler?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
schnurzli hat gesagt.:
hi,

ich überlege mir, anstelle der hk motoren die roxxy outrunner 2824-34 zu verwenden. weiß man hier näheres über die passenden regler? kann ich da diese nutzen: Roxxy BL Control 720

Gibt es etwas, worauf ich dabei achten muß? Wie Programmiere ich dann die Regler? Gibt es da eine spezielle Programmierkarte für diesen Regler?
Die Regler passen (20A). Zur Programmierung findest Du hier alles:
http://www.miniship.de/anleitungen/Roxxy_BL_Control_710-720_Anleitung.pdf
 

fly-kai

Erfahrener Benutzer
Hey,

die Roxxy sind definitiv schlechter als die Hobbyking SS, d.h. langsamer.
Hatte immer leichte Schwingungen im TT-Copter egal welche Einstellungnen, mit den SS ist es viel besser...

MfG
Kai AusCoburg
 

Felias

Erfahrener Benutzer
@Kai: Bei Dir waren sie schlechter... an anderer Stelle liest man auch viel positives von den Regler an WiiKoptern. Aber da ich selbst nicht verglichen habe kann ich nur wiedergeben, was ich gelesen habe :)
 
mich schrecken die vielen negativen bewertungen bei hk noch etwas ab...
aber blue angel empfiehl sie ja auch. eventuell haben manche einfach pech mit der qualität der Turnigy 2213 20turn 1050kv 19A Outrunner...

danke auf jeden fall für die info...
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Die Programmierung der HK-Regler ohne die Programmierkarte ist übrigens witzig... nur meine Freundin war am Ende etwas entnervt von dem Gedudel ;-)
 
Hi,

in der Einkaufliste steht "GFK Platten von FPV-Community - Mashu" mit dem Vermerk "Centerplates: Link folgt in Kürze" kan mir einer weiterhelfen wie ich daran nun genau komme?

Was kostet das eigentlich so grob geschätzt alle Bauteile zusammen?

Gibt es einen alternativen Verkäufer für "MultiWiiCopter Mini Shield - KIT" weil VIACopter zur Zeit ausverkauft ist.
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
Centerplates gibt es noch nicht zu kaufen. Sollte hoffentlich bald kommen, ansonsten Selbstbau. ;)
oder meinen hier kaufen:
http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=3350&pid=41083#pid41083

Jup, Preise sind in dem Excel File, steht aber auch im Baubericht. ;)
Lesen ist manchmal schon schwer.

Jup, Felias hat sich damals die Mühe gemacht die Preise hinzuzufügen und ich habs dann noch etwas angepasst und für den Bericht verwendet.
Thx nochmal Nic. :)
 
Wozu wird den der 3,3V Spannungsregler benötigt? Hab hier eine fertig bestückte Platine gefunden bei der kein Spannungsregler ersichtlich ist: http://www.multiwiicopter.com/products/paris-v3-0-aerial-photography-llc-bma180-multiwiicopter-board-plug-n-play
 
Ja ich weiß ich nerve BlueAngel, aber trotzdem. In der Einkaufslist steht zweimal "Kondensator 0,1 ?F KDPU 2,54 MM" mit der jeweils der Stückzahl 1.

Ich hab nun nochmal durchgeschaut und man muss ja ingesamt drei "Kondensator 0,1 ?F KDPU 2,54 MM" bestellen richtig? Die zwei auf der Oberseite der Platine und der eine unter der Platine.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten