Multi-WiiCopter - Komponenten

VikiN

Flying Wing Freak
The-BlackJack hat gesagt.:
eloxieren bringt farbe sonnst nix
und ein paar gramm mehr auf der waage ^^

das lass ich erst mal bei meinem ersten copter - kann ich ja beim 2. immer noch machen - der trend geht eh zum 3. und 4. copter - da kanns nicht schaden denen andere Farben zu geben um sie auseinanderzuhhalten ^^
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
http://www.multiwiicopter.com/products/warthox-multiwiicopter-adapter-board-v1-2

http://www.multiwiicopter.com/products/paris-multiwiicopter-aerial-photography-board-v2-0-naked

:)
 

VikiN

Flying Wing Freak
ja die kenn ich schon

bei dem schwarzen ( paris ) sind halt noch ein paar pins mehr für kamerastabilisiertung...( die man beim anderen ja auch woanderes abgreifen kan, oder ? ) ansonsten is da nicht viel anderes ?
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
VikiN hat gesagt.:
ja die kenn ich schon

bei dem schwarzen ( paris ) sind halt noch ein paar pins mehr für kamerastabilisiertung...( die man beim anderen ja auch woanderes abgreifen kan, oder ? ) ansonsten is da nicht viel anderes ?
Hast wohl recht, aber beim gleichen Preis hab ich ma gedacht je eins... :p:
 

VikiN

Flying Wing Freak
ja, is klar - versandkosten ja auch nur einmal...
bin auch schon überlegen mit des paris zu holen...oder gleich zwei ;-)

wollt ja eigentlich mit lochraster


Blue Angel hat was anderes vor - kein NK dafür das teil von ELV
andere Spannungsversorgung - Display... bin schon sehr gespannt was da kommt - und auch in zukunft noch kommen wird
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Ich auch... :)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Heiko, ist die Anleitung kompatibel zum Warthox Board?
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Na SUPER... :(
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
SEHR GUTE IDEE! :)
 

VikiN

Flying Wing Freak
ok, dann erst mal ne einkaufsliste

immer alles schön verlinken, was wir benutzt haben ( und was sonst noch geht/alternativen )
- dann tut man sich auch selber leichter beim nachbestellen der ersatzteile ;-)

schaltplan für lochraster würde ich sagen nehmen wir auch noch mit rein - für diejenigen, die ein bischen mehr basteln wollen ( warthox und paris version )
und für erweiterungen/fehlersuche tut man sich auch leichter, wenn man den schaltplan gleich zur hand hat...

mit display usw. kann ich dann erstmal nicht dienen, aber für nen anfänger reicht ja auch ein ganz normler MultiWiiCopter, der günstig ist, stabil fliegt und den man notfalls per netbook am platz einstellen muss/kann
 

Dave

Erfahrener Benutzer
So, bin jetzt eigentlich soweit, dass ich auch endlich die Software auf das Arduino Board spielen könnte. Krieg aber immer wieder die auf dem Foto angezeigte Fehlermeldung:

4490
 

Anhänge

Dave

Erfahrener Benutzer
Jupp! Das wars! Super! :D Hätt ich aber auch selber drauf kommen können! Manchmal hat man halt mal nen Hänger! :dodgy:
 

Dave

Erfahrener Benutzer
:dodgy: Echt übel! Jetzt hab ich die Software auf dem Board, bekomme aber im MultiWiiConf1_& keinerlei Anzeige! Meine Lötstellen hab ich alle nochmal überprüft. Das Board und der USB Programmer blinken, hatte kurzzeitig mal ne Anzeige von wegen Nunchuk nicht verfügbar.... :(

Nach mehrmaligem Starten, neuer Upload etc..... Passiert hier gar nix!!!
Stell ich mich einfach blöd???
Jemand ne Idee?

So siehts bei mir aus wenn ich ComPort ausgewählt, Start und dann Read gedrückt hab. Alles mit ein bisschen Pause.....

 

Anhänge

Dave

Erfahrener Benutzer
Hm, hab nen Empfängerakku angeschlossen, Strom LED Leuchtet - dann USB. ComPort ausgewählt. Blinken auf dem Board abgewartet, Start geklickt, Blinken abgewartet, Read geklickt.>>>>>>>>>>> Keine Veränderung

Werd dann wohl doch noch mal von vorne Anfangen und alle Lötstellen auf meiner Platine genau Prüfen, bzw. neu machen müssen..... :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten