Hab hier das gleiche Problem mit einem nano QX. Binden geht mit dsm x 22ms aber entweder gibt es gar keine Reaktion oder der dreht total durch. Als ob total falsche Signale ankommen. Mit einem UMX Flieger dagegen klappt es problemlos.
ich hab noch niemanden im Netz gefunden, der einen nano QX nachweislich mit dem Banggood Multiprotocol Modul betreibt. Zumindest haben meine Suchen nichts ergeben.
ich hab noch niemanden im Netz gefunden, der einen nano QX nachweislich mit dem Banggood Multiprotocol Modul betreibt. Zumindest haben meine Suchen nichts ergeben.
In rcgroups hat tatsächlich jemand das mit dem nano QX zum Laufen bekommen. Die Vermutung ist, dass das Modul die Kanäle durcheinander wirft und dadurch an throttle ein anderes Signal anliegt. Das hatte ich tatsächlich gestern, dass er nicht armen wollte. Versuche ich mal mit trial and error herauszufinden.
Ne das war nicht bekannt, deswegen hab ich ja gefragt. Inzwischen hatte ich es aber auch raus bekommen. Er armte nicht (also es passierte NICHTS) weil er auf throttle den Wert Null hatte. Dazu kam, dass beim Wechsel dsm x mit 11ms das Ding völlig durch ging. Also war es nicht das binden, sondern die Kanalreihenfolge.
Ne das war nicht bekannt, deswegen hab ich ja gefragt. Inzwischen hatte ich es aber auch raus bekommen. Er armte nicht (also es passierte NICHTS) weil er auf throttle den Wert Null hatte. Dazu kam, dass beim Wechsel dsm x mit 11ms das Ding völlig durch ging. Also war es nicht das binden, sondern die Kanalreihenfolge.
Ja kann sein aber sorry dass ich nicht den ganzen thread durchgelesen habe. Die Zeiten sind leider vorbei, dass ich hier täglich mitlese.
Ist ja alles gut, hab ja gehofft, dass es hier jemand weiß.
Muss man jetzt überall diskutieren wo die Infos sonst noch stehen und wo man hätte nachschauen können? Die Kanäle werden durch das Modul vertauscht und was hat das mit dem Modell zu tun? Oder meintest du Modul? Egal es funktioniert und dafür ist ein forum ja da, das man fragen kann oder nicht?
Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk
Muss man jetzt überall diskutieren wo die Infos sonst noch stehen und wo man hätte nachschauen können? Die Kanäle werden durch das Modul vertauscht und was hat das mit dem Modell zu tun? Oder meintest du Modul? Egal es funktioniert und dafür ist ein forum ja da, das man fragen kann oder nicht?
Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk
Das schon. Aber es wurde auf deine Frage direkt geantwortet und dir scheint es dann zuviel zu sein die Antworten zu lesen, bzw zwei Seiten (bei mir auf dem Handy) zurück zu blättern ? Hast du dir den verlinktenink überhaupt angeschaut?
So vergeht einem echt Lust hier jemanden helfen zu wollen. Verstehe mich nicht falsch ist wirklich nicht böse gemeint, aber das man darauf etwas sauer reagiert, darf dich dann nicht wundern.