Also ich kann dir sagen, das ich das in den ersten Feldtests auch hatte, aber da lag es daran, das ich die Pan / Tilt Servos noch nicht kalibriert hatte, oder aber daran, das mein GPS gesponnen hat. Ich habe auf dem Copter das sehr gute LS26030 vom FY31AP. Leider scheint es im Zusammanhang mit dem EZ OSD da doch noch Probleme zu geben. (EZ und MFD teilen sich dieses GPS).
Mein grösstes Problem dabei: Die Höhe. Nutze ich das GPS solo am AAT funktioniert alles hervorragend. Teile ich das GPS mit dem EZOSD, stimmt meine Höhe nie - und dementsprechend trackt der Tracker oft nicht auf Höhe.
Sagen wir mal so: Der Tracker ist i.o. - auch bei dir - er trackt halt nach den Daten die er bekommt. Wenn die Antenne nachzieht, habe ich festgestellt, liegt das am GPS. Die Daten sind dann entweder zu ungenau oder zu träge (HZ / Genauigkeit).
Ich hatte mit 2 verschiedenen GPS getestet. Beim LS26030 solo am Telefy habe ich bisher die besten Ergebnisse erzielt. Siehe mein Youtube Video des Trackertests. (Link in der Sig)
Weiterhin gibt es noch eine Möglichkeit die "Vorhaltung" des Trackers zu korrigieren.
Steht in dieser Anleitung.
http://www.myflydream.com/media/download/MFD_AAT_Procedures_and_features_overview.pdf
Mein grösstes Problem dabei: Die Höhe. Nutze ich das GPS solo am AAT funktioniert alles hervorragend. Teile ich das GPS mit dem EZOSD, stimmt meine Höhe nie - und dementsprechend trackt der Tracker oft nicht auf Höhe.
Sagen wir mal so: Der Tracker ist i.o. - auch bei dir - er trackt halt nach den Daten die er bekommt. Wenn die Antenne nachzieht, habe ich festgestellt, liegt das am GPS. Die Daten sind dann entweder zu ungenau oder zu träge (HZ / Genauigkeit).
Ich hatte mit 2 verschiedenen GPS getestet. Beim LS26030 solo am Telefy habe ich bisher die besten Ergebnisse erzielt. Siehe mein Youtube Video des Trackertests. (Link in der Sig)
Weiterhin gibt es noch eine Möglichkeit die "Vorhaltung" des Trackers zu korrigieren.
Steht in dieser Anleitung.
http://www.myflydream.com/media/download/MFD_AAT_Procedures_and_features_overview.pdf
5.
TRIM Mode
This feature is used to trim the tracker to left or right if the tracker is not facing the plane
correctly.
You can use this trim method during flight or via TEST mode.
Procedure:
1. Hold the “CAL.” Button on the Tracker while powering on, after powering on release the “CAL.”
Button
You have now enabled TRIM mode.
2. During flight press “CAL”. Or “Nor
th” button to trim left or right until tracker is facing plane correctly.
Trimming is also possible if you enter TEST mode.
3. Press “Off
-
line” button to save and exit Trim mode.
TRIM Mode
This feature is used to trim the tracker to left or right if the tracker is not facing the plane
correctly.
You can use this trim method during flight or via TEST mode.
Procedure:
1. Hold the “CAL.” Button on the Tracker while powering on, after powering on release the “CAL.”
Button
You have now enabled TRIM mode.
2. During flight press “CAL”. Or “Nor
th” button to trim left or right until tracker is facing plane correctly.
Trimming is also possible if you enter TEST mode.
3. Press “Off
-
line” button to save and exit Trim mode.
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