MyFlyDream AutoAntennaTracker

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Es gab nen Hack um die Schrift etwas sichtbarer zu machen. Dazu muss ein Widerstand abgelötet werden. Stand glaub ich im Manual vom MFD Autopilot mit drin.

Das OSD Board vom TF Pro und vom MFD AP sind ja gleich.
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Gute Info!

Was passiert dann genau? Daten bleiben weiß angezeigt aber "dicker"

Beim AP kann man es ja im Menü schon umstellen, mit schwarzen Rand, hilft mir persönlich auch nicht wirklich.
 

benkolo

Erfahrener Benutzer
Hallo, kann mir jemand sagen für was man ein zusätzliches GPS am Driver anschließen kann? Wo ist der Vorteil? kann mir noch jemand sagen wie das ext. GPS angeklemmt wird?
Ebeso würd mich mal interessieren wie ein Bluetooth Modul an den Driver angeschlossen wird um die Flugposition auf das APP zu übertragen....
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte


Gruß Benni
 
Zuletzt bearbeitet:

braadert

Erfahrener Benutzer
GPS am Tracker selbst hat den Vorteil das man Home nicht mehr setzen muss und sich der Tracker dazu noch bewegen kann. Also könntest den auf ein fahrendes Auto setzen oder auf nem Schiff übers Meer kuttern.
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Könnte mal einer der Experten hier drüberschauen?:

http://www.ebay.de/itm/321655082764

Leider kann mir der Verkäufer die Version des Trackers nicht nennen. Was wäre euch ein derartiges Angebot denn wert? Suche schon eine gewisse Weilen in diversen Foren, aber kaum jemand möchte sich wohl von seinem MFD Tracker (günstig) trennen...
 

Snible

Erfahrener Benutzer
Hatte ich auch schon gesehen, die Tracker Version konnte ich anhand der Bilder aber auch nicht erkennen. Günstig wird dieser bestimmt auch nicht ;), Du darfst nicht vergessen, vermutlich kein V5 und kein OSD oder sonstiges Zubehör dabei.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Der Tracker hat ein anderes Tilt Servo drin. Ist nicht original. 12Ch ist schon ok, da gibt es keine Uralt Versionen von, da diese erst eingeführt wurden, als der AAT schon recht erfolgreich war.

Driver ist vermutlich v4. Ob v4 oder v5 kann man äußerlich erstmal nicht unterscheiden.

Außerdem auf dem zweiten Bild oben links (über "offline") eine Schraube, die nicht hingehört. Keine Ahnung wofür die gut sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Danke für euer Feedback, werde eure Bemerkungen im Hinterkopf behalten.

Wo stimmen den Preis und Leistung beim Neukauf? Wird der "alte" V4 denn noch auf absehbare Zeit kompatibel gehalten (OSD, GPS etc)?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Der alte v4 ist nichtmehr kompatibel zum TF Pro und zum Autopilot. Die haben beide kein Audiomodem mehr (bis auf die älteren Modelle am Anfang). Das alte OSD bekommt man fast nicht mehr.
 

iee168

Erfahrener Benutzer

Dan

Erfahrener Benutzer
Hab zwar einen, aber schau auch hin und wieder mal bei Ibäh, der schaut echt verbastelt aus und wenn der Verkäufer nix dazu weiß... Komisch komisch..
 
Naja, man sollte doch wissen dass der 12er zwei Schläuche hat. Oder gab es mal ne Version wo der das nicht hatte?

Mein 12Kanal liegt auch seit drei Jahren rum, nie zum erwähnenswerten Einsatz gekommen. Mittlerweile müsste ich auf OSD Suche gehen da die aktuellen ja nicht mehr kompatibel sind. ABer hergeben mag ich ihn noch nicht da ich ihn ja vielleicht doch nochmal nutze ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten