MyFlyDream Autopilot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, du hast Recht, das neuste hab ich noch net hochgeladen. ;)

Da habe ich den minutenlang zirkeln lassen, da hört man gut, wie er Gas gibt. Und RTH in verschiedene Richtungen probiert. War echt toll.

Mal sehen, wann ich gescheites WLAN finde hier, habe aktuell Bereitschaft auf Baustelle und nur UMTS mit 5Gb Traffic. Dann lad ich das noch hoch. Im Hotel hab ich leider nur Edge....
 
Zuletzt bearbeitet:

donrusso

Erfahrener Benutzer
Bestellt demnächst jemand was bei Charles? Bringe es nicht über das Herz ein 20$ Airspeedsensor mi mit 25$ Versand zu bestellen.

Oder kriegt man die auch in D ?
 
Also ich habe erstmal ausgesorgt mit MFD Komponenten. ;)

Alles gleich mehrmals geordert.

Denke, die üblichen Schlawiner, die den Tracker auch anbieten, dürften demnächst bestimmt auch die AS Sensoren haben.

GF, e-store usw.

Einfach mal schauen.
 

donrusso

Erfahrener Benutzer
Moin, habe ein paar Airspeed Sensoren für den MFD AP bekommen. 3 sind noch über. PayPal 42€ incl. Versand, deutschlandweit. Anfragen per PM.
 

knight_saber

Erfahrener Benutzer
Habe den Beitrag jetzt soweit verfolgt und auch mal das eine oder andere Video angeschaut.
Meine Frage ist werden die Querruder jetzt immer noch nur mit einem Y-Kabel angesteuert oder gibt es hier jetzt auch ein update wo ich jedes einzeln anschließen kann.
Finden den Autopiloten sehr interessant aber ich hätte schon gern zwei Querruder angeschlossen damit ich diese auch als Bremse benutzen kann und der Flieger wo ich den gerne verbauen würde kein Seitenruder hat.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Das Seitenruder gibt quasi das selbe aus wie das Querruder. Wenn du also auf SR verzichten kannst stellst du mischen auf Seite ab und hängst Quer dran.
 

donrusso

Erfahrener Benutzer
Oh, du hast Recht, das neuste hab ich noch net hochgeladen. ;)

Da habe ich den minutenlang zirkeln lassen, da hört man gut, wie er Gas gibt. Und RTH in verschiedene Richtungen probiert. War echt toll.

Mal sehen, wann ich gescheites WLAN finde hier, habe aktuell Bereitschaft auf Baustelle und nur UMTS mit 5Gb Traffic. Dann lad ich das noch hoch. Im Hotel hab ich leider nur Edge....
Hey ApoC, hast du dein Airspeedsensor AP Video schon up? ;-)
 
Nee, ich bin noch nicht zuhause gewesen. Muss noch arbeiten bis Mittwoch. Mittwoch Abend kann ichs dann hochladen.

Aber der AS Sensor ist echt krass, der funzt so toll, das der AP beim kreisen schön mit dem Gas spielt, um die gewünschte Geschwindigkeit zu halten.


Ich habe übrigends viel Zeit hier, darum habe ich mir den MFD AP Thread im RCG mal komplett gegeben. Da haben einige auch das Problem (wie ich), das der AP beim Kreisen denn Radius des gewünschten Kreises nicht einhält.

Das kann man auch gut nachvollziehen.

100m Kreisbahn eingestellt - AP fliegt 120-130m
120m Kreisbahn eingestellt - AP fliegt 140-150m

Auch sämtliche PIDs bringen nix. Er schlägt immer zwischen 20-30m drauf. Charles hat das wohl auch mit irgendwas begründet, aber ich finds grad nicht....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten