NAZA Firmware V 4.00 ist verfügbar - Link im Startpost

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Boarder

Erfahrener Benutzer
#61
Free Ground Station function available without S/N, 16 waypoints supported. (Support the Ground Station on PC or iPAD
when using the 2.4G Bluetooth Datalink

auch nicht schlecht...
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
#67
DIESE Frage(n) habe ich mir auch schon gestellt ... Noch mehr Funkzeugs ;)

Freue mich schon auf die ersten Berichte dazu und wie's dann am Laptop aussieht/funktioniert ...
Und auf den ersten der so sehr mit seinem Laptop und den WayPoints beschäftigt ist, dass der Vogel vom Himmel fällt wegen LiPo leer ... ;)

Nils
 
#69
Wow! 70 Minuten von der Ankündigung
http://fpv-community.de/showthread....k-im-Startpost&p=439415&viewfull=1#post439415
bis zur Meldung das es nicht so richtig geht:
http://fpv-community.de/showthread....k-im-Startpost&p=439477&viewfull=1#post439477

Damit konnte DJI nicht rechnen, gebt Ihnen ein wenig mehr Zeit! In CN ist schon Feierabend.

Michael
War doch bei der 3.16 auch so, dass die Software schon runterzuladen war, aber die Firmware noch nicht zur Verfügung stand.
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#71
zumindest bei der Wookong funktioniert das problemlos ( Downlink und Funke)
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#72
Hallo
Im deutschen Shop gefunden


DJI WKM - Datalink 2,4 Ghz - Sendeleistung derzeit 130 mW - Sondergenehmigung notwendig.
 

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
#73
Hallo,

also kann davon ausgegangen werden, dass die WKM Ground Station ab sofort ab Release 4.00 mit der Naza V2 etc. kompatibel ist?
Neue Hardware in Form einer Naza Ground Station zu entwickeln würde sich wohl kaum lohnen schätze ich...
Beim deutschen Händler ist sie für 249€ jedenfalls (noch) sofort lieferbar.
Wenn die Naza dann jetzt WP's kann, wird wohl ein Run auf die Ground Station los gehen. Wer es braucht.... Braucht jedenfalls auch eine Sondergenehmigung, wie Buma schon richtig geschrieben hat.

Viele Grüße aus Bonn,

Bernd
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#74
Hallo

Nur bekommst du keine
 

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
#75
Hallo,

korrekt ! Wie sollte man auch argumentieren ? Aus Spaß an de Freud bekommste so ne Genehmigung sicher nicht.
Wer trotzdem so fliegt, macht sich ggf. Strafbar
 

sünde

Erfahrener Benutzer
#76
Immer wieder geht die Diskussion in Richtung

  • was ist erlaubt
  • strafbar
  • Genehmigung
  • generelles Halbwissen
  • blablabla

Nicht das es uninteressant/unwichtig ist aber, warum nicht eine Rubrik "Rechtliches" Highlighten, damit man hier endlich über das Produkt/Technik Kommunizieren kann?
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#79
Keine ahnung was du mir sagen willst, ich bezog mich auf einen Beitrag von Buma / einen davor seh ich gerade.

ps was deine Autos können kann unser Traktor schon paar Jahre ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten