NAZA Firmware V 4.00 ist verfügbar - Link im Startpost

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

solution

Erfahrener Benutzer
Gute Hinweise Ferdl!
Denke dennoch dass es zumindest im Anfang reichlich Schrott gibt (weil u.a. deine oben angeführten Hinweise nicht befolgt werden)

Als erstes würde ich aber nun mal realistische Limits eingebenen, damit läßt sich schon einiges abfangen.
Gruß
Joachim
 
So wie ich das im neuen Assi sehe, kann man die Flightlimits nicht abschalten. Bedeutet das, alle Longrange Piloten werden die 4.00 nicht benutzen (können)?

Ich mein, mehr als 2000m weit weg fliegen mit WPs macht doch auch keinen Spass, oder?
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
@ApoC

Limits gelten nur im GPS oder Atti-Betrieb, 2000 m ist Default, möglich sind 10m bis 100000 m. Sollte für den long range Flug reichen.

Gruss
Michael
 

Badener

Erfahrener Benutzer
Jungs kriegt euch wieder ein das war ein Scherz
aber wenn wir alle nur Beta Tester wären, gäbe es kaum so viele Naza User
 
Hallo,
funktioniert die Groundstation auch via Bluetooth mit einem stinknormalen Laptop? Soweit ich das verstanden habe ist die SW erst mal nur für das IPAD vorhanden.
 
Nu...wer ist sie schon geflogen auf den "problematischen" Naza? DJI beschreibt ja keine Verbesserungen gegen Flyaways - die für DJI ja auch nicht existieren...
 

Nitro

Adrenalin Junkie
Nu...wer ist sie schon geflogen auf den "problematischen" Naza? DJI beschreibt ja keine Verbesserungen gegen Flyaways - die für DJI ja auch nicht existieren...
"Flyaways" ist nur die andere Bezeichnung von "Einfach mal drauflos und ja keine Anleitung lesen, geschweige denn irgendetwas einzustellen."
Das Wort wird noch häufiger fallen, da es immer wie mehr Funktionen gibt, und immer mehr Idioten mit DJI Fliegen.

Gruss Nitro
 
Naja, wenns fliegt und keine Störungen vorhanden sind - warum nicht? Muss ja nicht immer so ein "ich pack alles in Gewebeschlauch" Copter sein. Ist wie im realen Leben - Aussehen sagt garnix aus - wenn die inneren Werte gut sind. ;)

PS: Wessen Copter ist das denn? ;)
 

gervais

Ich brauche mehr Details
Steht wie dieser gerade zum Verkauf. Gehört ralf-fpv. Bestimmt ist er nicht böse, wenn man etwas Werbung macht.

Ist halt nur dann etwas problematisch,wenn es um Fehleranalyse geht...zeigt aber den Anfängern, dass der NAZA Auf und Einbau gar nicht kritisch ist... ich hätte nämlich gewettet, dass diese Exponate gar nicht fliegen (im GPS Modus)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten