Ich hab da so en kleines Problem mit em PH. Hab ein rev5 Board und die pre 2.6 drauf. Bis vor ein paar Tagen hat auch alles perfekt funktioniert, nur jetzt geht das PH überhaupt nicht mehr.
Das sieht aus, als wenn man ne Murmel auf ner Platte auszubalancieren versucht. Der Kopter dreht immer Kreise und jeder Kreis ist größer als der zuvor, dabei stellt sich der Kopter immer steiler an.
Das Mag hab ich nach zig Anleitungen neu kalibriert und Testflug (stets bei empfang mit mind. 10 Sats) gemacht, aber immer das gleiche Ergebnis. Ausrichtung stimmt laut Baseflight WIN GUI auch, nur auf der Telemtrieanzeige der Taranis hab ich Werte von 0-180 (Norden - Osten - Süde) und danach gehts irgendwo bei 65000 (Süden - Westen - Norden) weiter.
P Werte hab ich hoch geschraubt... hat nix gebracht.
Wieso hat das vor einer Woche noch funktioniert und jetzt geht nix mehr... ach, die 2.6 Pre vom 23. Januar hab ich auch eingespielt, aber genau das gleiche Ergebnis.
Hat noch einer ne Idee
?
Ich dachte auch schon an Vibrationen, aber im Angle oder Horizon steht er wie ne eins in der Luft...