das war so.
ich bin mit dem mag auf der naze 32 nicht glücklich geworden bei den rev4 boards.
dann hatte ich eine acro naze, und dasselbe einen baro drauf gelötet. an seriell und I2C ein kombo Bob mit mag und gps und dass dann wie beim DJI auf einen kleinen Stab und alles lief besser.
dann wollte ich davon noch 2 boards haben und dachte mir fragste doch einfach TC ob er mir gleich die baros auf die acro naze löten würde.
er sagte das sei kein problem wenn ich es nicht eilig hätte.
auf die frage wie ich bestelln könnte/sollte sagte er mir ich soll 2 aacro naze in den Korb legen und 2x service für 1000YEN dazu. ein spottpreis, denn alleine der baro hatte mich in DE 16€ + 5€ porto gekostet.
das ganze war wie gesagt eine mail discussion an einem MI auf DO nacht zwischen 23:00 und 01:00h.
und zur Erinnerung noch mal seine Worte waren wenn ich es nicht eilig habe kein problem.
also hatte ich bestellt und dann waren die teile am Montag im Briefkasten bei mir.
sagenhaft schnell und sagenhaft günstig.
lange rede kurzer sinn ich habe pro acro naze den preis der naze + 1000 YEN bezahlt und das normale Shipping EMS.
am ende waren es kein 50€ inkl porto.
ich sag ja dr Kerle ist stränge aber man kann mit ihm reden und die preise stimmen.
die naze
und eine Flip 32 liegen hier och rum und warten auf die nächsten rahmen wo sie drauf kommen.
und wenn ich dann einen GPS mag brauche dann kaufe ich bei wollez den kombo Bob ~40€ macht dann ~65€ round about für FC MAG GPS und ich bin das problem mit den magnetfeldern die den mag stören los