Neuer 32 Bit Alexmos Controller?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hatte gestern bereits diesen ausgang probiert aber es hat sich nichts getahn.

Der fehler ist aber an meinem empfänger gewesen, dieser schein wohl das zeitliche gesegnet zu haben, mit dem neuen funktioniert alles bestens.

Danke!

Maxim
 
Hi zusammen,

hab folgendes problem mit meinem 32bit board:

Ich benutze nur eine Fernsteuerung für alles, sprich für antriebsmotor und das gimbal mit dem alten 8 bit board war das alles easey und ohne probleme aber beim 32 bit bekomme ich es momentan nicht hin dass es läft.

Sobald Gimbal und antriebsmotor am selben Reciever angeschlossen sind, spinnt mein gimbal. Vekabelt hab ich das jetzt folgendermaßen:

Strom beziehe ich von dem 32bit board für den reciever und am ESC für den antriebsmotor habe ich das + kabel abgesteckt um nicht den reciever mit 2x 5v zu befeuern.

Hatt mir jemand ne lösung? oder einen tip was ich flasch gemacht habe?
Sobald ich das ganze mit 2 Fernsteuerungen betreibe ist allse in butter aber eben dann nicht wenn der motor und das gimbal vom selben reciever gesteuert werden sollen.

Vielen Dank!

Maxim
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Als Anwender des "alten" Alexmos 8it Boards interessieren mich die Verbesserungen, die das 32bit Board mit sich bringen soll.

Sind Verbesserungen in der Stabilisierung in der Größenklasse von Gopro-Gimbals feststelbar?
Was hat es mit der zweiten Refernz-IMU auf sich; wird das Horizont-Driften dadruch minimiert?

Gruß und besten Dank

Kofferfisch
 

GekoCH

Erfahrener Benutzer
Als Anwender des "alten" Alexmos 8it Boards interessieren mich die Verbesserungen, die das 32bit Board mit sich bringen soll.

Sind Verbesserungen in der Stabilisierung in der Größenklasse von Gopro-Gimbals feststelbar?
Was hat es mit der zweiten Refernz-IMU auf sich; wird das Horizont-Driften dadruch minimiert?

Gruß und besten Dank

Kofferfisch
32bit vs 8bit hmm sehe da im Moment keinen Unterschied...
Das zweite IMU habe ich leider noch nicht gekriegt hoffe aber dass dann gewisse drifts noch raus gehen.
Gedacht ist es damit man mit einem Hand-Gimbal ohne Probleme Titlts von mehr als 90° erreicht was man ohne "hilfs" IMU sonst nicht hinkriegt...

Kannst du den Bildausschnitt der 5,4mm Linse in KB-Brennweitenfomat einschätzen?
Habs noch nicht versucht werde ich aber mal machen klar, aber zumindest ist nun alles gerade was auch gerade sein soll und dies auch an jeder Seite des Bildes :)

Andi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten