DJI Neues von DJI FPV

FPV‘ler

…just E-Sports
War ja angekündigt und DAS macht das Produktportfolio „rund“… … und schwups wollen viele Abneiger so eine Brille und schwups sie werden auch die O3 Unit probieren. #angefixtlaufnextgen

Jetzt aber noch bitte die DJI FPV Drone unterstützen, da trappst noch gar keine Nachtigall. …und es wird Zeit für ein lightleak Foam für schmale Köppe…
 
Zuletzt bearbeitet:

catdog79

Springgrasverachter
Ist doch schon mal der richtige Schritt.
- Kompatibel mit Caddx Vidta, Air Unit und O3
- Canvas Mode für alle drei VTX
Der Hack für FCC Mode wird da definitiv nicht lange auf sich warten lassen. Zumindest gehe davon aus sobald es ein public Release gibt.
Damit währe DJI wohl das perfekteste System am Markt. 👍

Was noch nicht bekannt ist, muss man nach Wechsel zwischen Vista und O3 Firmware wieder neu binden?
 

FPV‘ler

…just E-Sports
Ole. DJIs new world of Front/Backward Compatibility…

V2 Controller wird auch unterstützt bei den alten Units!

 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": toto73

tchleb

Well-known member
Seit gestern gibt es die Möglichkeit über die Recovery den Anti Rollback aka Downgradeschutz zu umgehen.

Ich habe vorhin meine Goggles V2 mit 01.02.0015 die 0606 flashen können und habe jetzt endlich auch fpv.wtf auf der Brille:eek:

Ist zwar noch kein offizieller Release aber scheint bei den meisten zu funktionieren. Manche hatten laut Discord Kommentarem Probleme mit dem Treiber, aber das wurde auch schon gefixt.

Flasher:
Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities

Neuer Treiber:
Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities
 

Anhänge

tchleb

Well-known member
Seltsam. Bei beiden Links bekomme ich nur das angezeigt. Sowohl Handy, als auch PC.

Wenn ich den Google Drive Link abtippe, bekomme ich auch nur eine 404 Seite

https://drive.google.com/drive//folders/1cJA3_ZW1Sog8ZuMR6xyX1Ns609YvG-s_?usp=share_link
Sehr mysteriös, bei mir funktionieren beide Links auf dem Handy und PC. Ich werde direkt zu den Nachrichten von Joonas weitergeleitet.

Alternativ findest du das alles im Discord unter #early-testing

Der von dir gepostete Link funktioniert bei mir auch nicht.

Hier die funktionierten Links:

Flasher + Images

neuer Treiber
 

Jo_Nopp

knowitnothing
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo_Nopp

knowitnothing
also bei mir funktioniert es nicht.
mehrfach treiber neu installiert - verschiedene Kabel und usb ports - windows rauf und runter gefahren.
Die Batch datei hängt bei der meldung das er das DJI device sucht
 

tchleb

Well-known member
also bei mir funktioniert es nicht.
mehrfach treiber neu installiert - verschiedene Kabel und usb ports - windows rauf und runter gefahren.
Die Batch datei hängt bei der meldung das er das DJI device sucht
Das Problem hatten im Discord auch welche.
Wichtig ist das man nicht den Treiber verwendet der im Archiv enthalten ist, mit diesen gab es vermehrt Probleme das die Brille erkannt wurde.
Bei mir hat es mit dem alten Treiber trotzdem beim ersten Versuch geklappt.
Hast du schon einen anderen PC getestet?
 

Jo_Nopp

knowitnothing
welcher andere Treiber?

edit:
der von jonaas um 00:40 Uhr funktioniert auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, wie kommt man auf den fpv.wtf Discord Channel? Die Einladungen sind ungültig, die ich finde und die Links hier klappen leider auch nicht

Edit: Manchmal klappt bei mir das rooten absolut nicht (Brille und eine Vista habe ich bereits geschafft). Und das nervige ist, dass man auch nicht irgendwie den Prozess stoppen kann im Chrome. Ich muss dafür komplett neustarten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten