HDZero News rund um HDZero/Sharkbyte

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#22
Kaufen oder auf HD orqa warten. Das macht mich wieder unsicher.

Kann man mit dem vtx die analogen Sachen weiter nutzen? Oder brauch ich dafür weiterhin mein rapidfire? Gewicht sparen wo es geht :D
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#30
HDZero
Open Source

It is my intention to open source the software and hardware designs needed to create and support the HDZero digital FPV system - the only exception to this is the ASIC design itself.

I have benefited greatly from open-source code over my career, and I want to give back to the open-source community as much as I can. HDZero will grow and thrive with contributions from developers around the world. Manufacturers of HDZero VTX’s and receivers can feel confident that they can support and extend the code and hardware long into the future.

This was always part of my plan. First, I had to demonstrate to the market that the technology was viable. Soon we will start the next chapter of HDZero - to become an open and extendable standard for digital FPV that replaces the ubiquitous Richwave analog chip.

However, please be patient with me. I first need to finish the HDZero goggle and software. Next, I want to develop an open-source community not unlike Betaflight or ELRS around HDZero so that the project will be well maintained and vtx’s and receivers will all be interoperable.

Thank you,
Carl
 

radla

Well-known member
#31
Ganz interessant ist die Anzahl der bisher verkauften Module, wobei die Anzahl der Nutzer wohl etwas geringer sein wird:

Hardware Manufacturing Summary:-
  • Byte Frost: 300 Units
  • Shark Byte VRX: 4300 Units
    • 300 Units (August 2020)
    • 2000 Units (January 2021)
    • 2000 Units (April 2021)
  • Scout HD Goggles: 300 Units
Total: 4900 Units

 
#33
Geht das nur mir so? Ein bisschen mehr Wiedererkennungswert ins Design hätte ich schon erwartet. Wirkt ein bißchen lieblos :censored:

Die weißen Patch Antennen des Sharkbyte VRX finde ich persönlich hübscher.
 

Spider Mike

Whoopscheucher
#35
Hallo Snurfer , ich habe die Skyzone im Einsatz . Das Over Head Band , so denke ich , braucht man nicht ,auch wenn mit dem Modul noch etwas Gewicht dazu kommt . Die Brille sitzt mit dem normalen Band sehr gut .
Pass aber mit dem Gesichtspolster auf wenn Du es mal abnehmen musst , das reißt gerne mal an der Naht zum Klett ein .
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#36
Schlichtes schwarz find ich gut. Hab das Teil mal bestellt. Werde es mal an meiner Orqa testen wenn es mir zu schwer wird dann Verkauf ich den Rummel wieder. Deswegen hab ich auch nur das Modul bestellt und erstmal nix weiter.

Ich habe nämlich die Befürchtung das es mir persönlich zu schwer wird.

@Snurfer meinst du das hält wenn man es nur rüber schiebt? Hast du keine Angst das es fällt? Bei ner rückwärtigen Bewegung?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten