Open Copter Control

Kaldi

...es funktioniert!
D4RK1 hat gesagt.:
nervt wie die Sau das man da net einfach bestellen kann und dann wird die Liste nach der Reihe dann, wenn wieder welche verfügbar sind, abgearbeitet. Stattdessen müssen die Leute immer lauern wann der Mist im Shop endlich erhältlich ist. Ist doch kein Zustand sowas.....
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Preorder und gut is - wäre auch besser für die Kalkulation...

macranger

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
JR63 hat gesagt.:
Hi,

vielleicht geht ja bald wieder was in EU Shop.

Auf http://store.openpilot.org/1-coptercontrol.html steht:

Stock of CopterControl has been shipped to distributors across the globe and should be availble for purchase towards the end of this week (Week ending Sunday 18th December).
Hoffentlich ist diesmal der Server darauf vorbereitet.
ja was heißt das jetzt genau?
verkauf am sonntag?
bis sonntag?

JUERGEN_

Generation 60++
so viel ich weiss, ist das ein Feierabendprojekt.

und man sollte froh sein das die überhaupt eine Serie auflegen.

wie schnell macht bei solch Stretsch, das Hobby keinen Spass mehr. :/:

:rot:

wenn man das entsprechend organisiert ist das auch weniger Stress...

Wenn die Preorder machen würden (mit dem Hinweis, dass es X Wochen dauern kann), dann könnte man das Ding bestellen und die können, ohne übelst in Vorkasse gehen zu müssen, entsprechende Mengen herstellen lassen.

Stattdessen bestellen die Klickermengen wo sie in Vorleistung gehen müssen und tasten sich ggf. langsam an den tatsächlichen Bedarf ran.

Denke mit Preorder würde man auch net länger auf das Ding warten müssen, könnte aber sicher sein, dass mans bekommt und für die wäre das meiner Meinung nach auch einfacher.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Word.. Ich ahne bereits, das die nächste Batch dafür sein wird, das andere Platine nummer 3 und 4 ordern, statt die anderen ran zu lassen.. :-(

Ich hab zwei "andere" gute Platinen mit denen ich nun glücklich bin, dennoch wärs was feines für Copter Nummer 3 bzw 4 wenn ich mal das KK benutze.

Treeda

Erfahrener Benutzer
ist diese revolution platform eigentlich auch eine neue controller platine die dann platz für die zusatzdinger wie gps etc bietet oder was ist das?

So wie das für mich jetzt aussieht ist die normale opencopter nicht erweiterbar oder?

JUERGEN_

Generation 60++
Treeda hat gesagt.:
So wie das für mich jetzt aussieht ist die normale opencopter nicht erweiterbar oder?
man hat es zumindestens versprochen. :cool:

aber die von Multipilot 32 sind da wohl inzwischen weiter,

und demnächst kommt der "Multipilot 32 V 3.0" mit 165MHz Prozessor. ;)

:rot:

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Hossa... da kam wohl wieder das "Angebot -Nachfrage-Spiel" zum Vorschein:dodgy:
Was hatte sie vorher gekostet ?

Gruß Karsten

Jop, ich bin auch raus. Angebot und Nachfrage in allen Ehren, aber da gehts ums blanke Geldverdienen. Gleich mal 10€ mehr. Kein Preorder und beim nächsten Mal kostet es bestimmt 120 €. Da ist die Move Variante wohl eher "suitable".

Nicht mit mir.

Da geht's um die Software, die wohl besser ist als die andren.
Hardwaremässig ist es wohl nix besonderes. Was natürlich nicht die Leistung der Konstrukteure schmälern soll!!!! Ich könnte sowas gar nicht:)
Schön ist halt die große und USB an Board usw.

JUERGEN_

Generation 60++
Protoinova hat gesagt.:
Bezüglich Hardware: was hat das kleine Ding was die anderen nicht haben/haben können? Ist es wirklich so wertvoll?
Nonprofit? :dodgy:
nun, noch nicht wirklich,
nur in der Hoffnung das daraus mal was wirklich gutes werden könnte.
weil, der Prozessor hat noch Potential. ;)

allerdings schon wieder auch ein Manko, zu wenige Pin,
und somit fehlt schon mal die ACCU-Spannungsüberwachung. :(

übrigends kam der Start in EU mit 75€ :p:

nu bleibt der einzige Vorteil, es ist klein.

hallo
das der ps3 mal gut funktionieren wird mag ich noch bezweifeln, ich habe da ausser den paar hüpfern in dem OCC forum noch nichts gesehen, was wirklich gut fliegt! über die sensoren gibt es nicht viel im netz zu finden, scheinen teilw. oem produkte für sony zu sein. das projekt geht ja auch nicht vorran, seit dem sommer gibt es da nicht viel neues !
dann schon eher eine 1:1 kopie der CC , was die chinesen können.......
http://forum.xufo.net/bb/viewtopic.php?p=176986#176986
wenn da 10 interessenten zusammen kommen kosten die bauteile incl. pcb
ca. 35€
Gruss

FPV1

Banggood

Oben Unten