Open Copter Control

Kaldi

...es funktioniert!
maulwurfpauli hat gesagt.:
vielen dank kaldi!
jetzt hat es auf anhieb funktioniert :)
gern geschehen. Stand mal vor dem gleichen Problem, bis ich gemerkt habe, dass die nur in dem kompletten Installationspaket enthalten ist. Hab mir die verschiedenen Versionen dann mal "extrahiert" und so immer direkt Zugriff auf die einzelnen Firmwareversionen

maulwurfpauli hat gesagt.:
was habt ihr eigentlich für einstellungen bei den "flight mode switch settings" gewählt?
Ich würde erstmal zwei Flugmodis einrichten. Stabilized1 und Stabilized2.
Stabilized1: Attitude, Attitude, Rate
Stabilized2: Rate, Rate, Rate (und dann mit DualRate und Expo im Sender weicher einstellen)

Beim Stabilized1 später noch die Knüppelwege (Stabilization -> Stick Range and Limits) anpassen, sonst bleibt er bei Wind stehen oder kommt zurück... ;)

syscons

Erfahrener Benutzer
Ja super...hatte eine im Korb, Zahlung per Paypal, bei PP bestätigt, dann gehts ja an den shop zurück...Link to Database cannot be established....hoffentlich geht das jetzt durch

Und wieder haben sie es nicht gelernt. Kennen wohl das PreOrder Prinzip nicht....

roterhummer

Erfahrener Benutzer
naja, bei mir lagern zumindest schonmal zwei im warenkorb... nur leider ist die Seite jetzt down... schätze damit dürften die bisher hinzugefügten cc'S auch wieder weg sein:-(.

naja, evtl sollte ich das geld anderweitig ausgeben, zb für ein Geschenk ;-)

syscons

Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht ob ich eine hab....PP ging raus, aber beim zurückleiten war die Seite tot und nach ca 20 min kam ich dann durch und hab ne Fehlermeldung gesehn...aber geld is raus.....

Hab mal ne Nachricht bei Openpilot.org geschrieben, bin gespannt.

Kaldi

...es funktioniert!
ich hatte noch versucht, zwei Stück für die Community zu ergattern, aber als es zum Bezahlprozess ging, hat mich der Server hängen lassen...

ehrlich gesagt. Die Abwicklung und die Vermarktung... das geht gar nicht.

Bei mir war es ganz komisch, um 16:19 konnte ich auch zuschlagen, nachdem der Shop unten war. Bestätigung auch da. Haette aber auch lieber zwei gehabt, ging irgendwie nicht, ich konnte sie nur einzeln in den Korb legen.

Ich wette mein Linkes Bein, das sie beim nächsten Turn mindestens 100€ kosten ^^

FPV1

Banggood

Oben Unten