Open Copter Control

Haha...noch ist der neue Turn nicht aufm Markt....*schnell wegrenn*..

YAAARRRRRR, noch habe ich beide Beine...YYAAARRRRRRR

*Fräse für das Holzbein schonmal anwerf*

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
auch wenn's ein "nonprofit" Projekt ist - kaufmännisch haben die's nicht drauf...
Muss man auch nicht... Ich denke eine Preorder und dann wirklich erstmal jedem EINE schicken der auf Preorder steht sobald verfügbar vielleicht evtl. Option auf eine zweite, wäre fairer und mit weniger Serverausfällen verbunden, und dafür muss man Kaufmännisch nichts drauf haben, sondern nur die letzte Batch vor dieser miterlebt haben. Vielleicht ergattere ich ja noch in den nächsten beiden Tagen eine, aber verrückt mache ich mich deshalb nicht mehr... So gut die Platine auch ist, aber ich werde nicht noch dafür sorgen, das ich den Hype voranbringe und die Platine am ende doch 100€+ kostet..

Felias

Erfahrener Benutzer
Hätte ich etwas mehr Zeit, würde ich denen anbieten es über mich laufen zu lassen... aber ich hab mit den jetzigen Produkten im Shop schon mehr als genug zu tun :-(

hds

Neuer Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
...
Beim Stabilized1 später noch die Knüppelwege (Stabilization -> Stick Range and Limits) anpassen, sonst bleibt er bei Wind stehen oder kommt zurück... ;)
Hi,
beinhaltet die OCC Software von Haus aus eine gute Windstabilisierung? Wie sieht es überhaupt mit Windempfindlichkeit aus (max. Windstärke?)?
Ich warte im Moment auf die Lieferung meiner Hardware (Felias Rahmen "Quadrixette" ist schon da, OCC hoffentlich auch bald). Deshalb beschränkt sich meine "Flugerfahrung" derzeit auf Flüge im Simulator (AeroSim-RC).

Gruß
Dieter

roterhummer

Erfahrener Benutzer
? ich meinte den open copter eu store... habe mich wohl ein bisschen blöd ausgedrückt ;-)

ich habe eine occ gekauft und bezahlt, allerdings steht bei status nur "payment received", ändert sich der status auf "shipped" wenn die verschickt ist? -hat da jemand Erfahrungen?

greets

hds

Neuer Benutzer
Hi,
der OCC Bestellstatus soll heute im Laufe des Tages für alle Verkäufe aus dem letzten "batch" eingestellt werden, egal ob man beim 1.,2., oder 3. Lauf dabei war (laut OCC Forum). Dieses AdminGedöhns muss wohl manuell erfolgen.
Der OCC Flugautomat scheint richtig genial, der OCC's Vertrieb hingegen entwicklungsfähig zu sein (Ohne Cauf Controlle)...hihi
Gruß
Dieter

hds

Neuer Benutzer
Hi,
die Versandinfos kamen gerade. Costa Caparica - Wahnsinn, welchen Transportweg das Board so fliegt. Da möchte man gerne mal ein paar FPV Runden drehen...

JUERGEN_

Generation 60++
.
OCC was für eine dusslige Abkürzung. :D http://www.orangecountychoppers.com

wer soll sich darunter etwas vorstellen. :D

:rot:

roterhummer

Erfahrener Benutzer
naja, ob OCC oder OPCC, es weiss doch jeder worum es geht denke ich...

meine ist jetzt endlich unterwegs, wird aber wohl nicht mehr in den weihnachtsferien ankommen, schade!

Kaldi

...es funktioniert!
macranger hat gesagt.:
also ich habe ja im global store bestellt.
90 euro inkl. versand.
und das teil war mit fedex in 3 tagen da!!!! wahnsinn.
jepp, aber da bekommst Du sie als Europäer normalerweise nicht, nur im Garantiefall, als aktiver Entwickler oder auf "Einladung"...

Der EU-Shop muss ja vorher die Teile noch Verzollen und Shipping bezahlen...

Hallo Zusammen,

weiß jemand wie man die CC am besten bestellt. Auf allen Stores ist diese OUT OF STOCK. Wie reserviere ich Sie bzw geht das überhaupt?

gruß
Dieter

FPV1

Banggood

Oben Unten