Produktthread: Black Manta Quadro mit faltbaren Armen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Wow!! Echt schöne Bilder! [emoji7]
Der Manta mit den Spiderfüßen sind einfach mega aus.
Danke, danke.
Finde die Spiderfüße wirken einfach super beim Black Manta sowie auch beim Goliath, den ich vorher hatte.

Hab am Pc noch mehr Aufnahmen. Das frühe aufstehen hat sich gelohnt. Leider mit ein paar Wolken am Horizont, aber die wirken auf den Bildern super.
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Hat noch jemand eine CFK Oberplatte zu verkaufen??

Edit: Danke an bwPilot für die Platte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo da draußen,ich bin der neue bei euch imForum aufgrund des Black Manta,ich bin begeistert davon,das wird wohl mein nächstes Projekt.
Ich habe einen DJI F800 mit allen Schnick und Schnack,aber eben riesig das Teil.Dann bin ich auf DJI Vision und Vision + gekommen aber mir fehlt das selber zusammen bauen irgendwie.
Ich stelle mir vor den BM mit:
DJI E300 oder 600
Naza V2
FPV
4S 8000
auszustatten.

bWPilot= super Fotos vor allen das erste
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Hey easyrider,

Erstmal willkommen im Forum und in der Abteilung BB. Die letzten Fotos sind nicht von bWPilot sondern von mir gemacht. Damit wir das erst mal klarstellenden. [emoji6]

Bei den Motoren bin ich mir nicht ob die genug power haben, da hab ich bei dji keine Ahnung. Müssen es unbedingt diese sein?
Vielen fliegen hier von T-Motor die Motoren.

Welche Regler willst du verwenden?

Gruß
Andre
 
Hallo, das e300 Set ist zu schwach für den BM der ist nachher ja schon recht schwer das e600 würde gehen aber da wäre 6s schon besser aber für das Geld vom e600 bekommst auch schon 4 Tiger Motoren und 4 regler die dann auch deutlich kleiner sind als die dji Teile.

Noch eine Frage von mir hat eigentlich jemand spider Landefüsse und ein Gimbal? Ich würde gerne selbst noch einen BM bauen aber das gefiel mir damals einfach nicht.

Lg
Andre
 
Hallo, das e300 Set ist zu schwach für den BM der ist nachher ja schon recht schwer das e600 würde gehen aber da wäre 6s schon besser aber für das Geld vom e600 bekommst auch schon 4 Tiger Motoren und 4 regler die dann auch deutlich kleiner sind als die dji Teile

Lg
Andre
Hallo,ich werde mir mal die Tiger Motoren vornehmen.
Danke für die Tipps
Gruß easyrider
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Hallo, das e300 Set ist zu schwach für den BM der ist nachher ja schon recht schwer das e600 würde gehen aber da wäre 6s schon besser aber für das Geld vom e600 bekommst auch schon 4 Tiger Motoren und 4 regler die dann auch deutlich kleiner sind als die dji Teile.

Noch eine Frage von mir hat eigentlich jemand spider Landefüsse und ein Gimbal? Ich würde gerne selbst noch einen BM bauen aber das gefiel mir damals einfach nicht.

Lg
Andre
Danke auch für die Information über die dji Motoren. Hier im Thread musst du mal ein paar Seiten vorblättern, da gibt es super Lösungen mit einem Frontgimbel mit Spiderfüßen. Ich selber habe meine Cam nur gedämpft vorne montiert.



Sorry, habe es auch gerade gesehen das dies deine Bilder sind,aber trotzdem schön:eek:
Dankeschön.
 

schiwo1

Erfahrener Benutzer
Noch eine Frage von mir hat eigentlich jemand spider Landefüsse und ein Gimbal? Ich würde gerne selbst noch einen BM bauen aber das gefiel mir damals einfach nicht.

Lg
Andre
Hi Andre,
hier mein Beispiel für ein 3-Achs Gimbal am BM mit Spider Füßen:
http://fpv-community.de/showthread....altbaren-Armen&p=803686&viewfull=1#post803686

Und hier mal eine Übersicht was die Kollegen hier so alles verbaut haben:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AixzQz6lC18YdEhhTFpwRXJFTHozdHJQMHY5UWo0Vmc#gid=0

Gruß und viel Spaß
Stephan
 

Hollabee

Erfahrener Benutzer
so, es ging weiter bei mir (war ja eine lange Pause)...da ich immer noch auf die Lieferung von Nylon Spacern aus China warte (ist unmoeglich, die hier in Kanada direkt zu beziehen), habe ich kurzerhand ein paar vorhandene Spacer entsprechend gekuerzt...und schon passt der Quad ESC sowie die Flugsteuerung zwischen die Centerplates. Der Schaumstoff zum Abdecken des Barometers liegt auch schon bereit, muss ich nur noch reindruecken.



Gestern abend dann noch die Motoren angeschlossen und Kabel verlegt. Dachte ja, das waere beim Black Manta einfacher als beim Hammerhead Nano, aber ist es definitiv nicht :) Naja, Kabel sind verlegt, ESC angelernt und Motoren drehen nun auch in die richtige Richtung. Zur Feier des Tages gab es dann noch Gewebeschlauch um die Kabel - sieht einfach schoener aus!



...und nun geht der Spass weiter: den Buzzer setze ich glaub da vorne zwischen rein (wie auf dem Bild zu sehen ist), den 433mhz Link nach hinten. Eigentlich haette ich da gerne den Empfaenger, der passt da aber nur knapp rein...

...daher kommt er nun wohl hier hin:



Nebendran dann das Powermodul vom 'hawk. Bin ich nicht wirklich gluecklich mit, aber ich finde keinen besseren Platz dafuer gerade...

Und so wird es dann von oben aussehen. Vom Gedanken ohne zusaetzliche Platte obendrauf bin ich mittlerweile weg - ich finde die eigentlich ganz schick und sie bietet ja dann doch noch ein wenig Schutz:



Das GPS wird natuerlich noch hoeher gelegt.


Jetzt suche ich noch einen Platz fuer den Schalter...da bin ich auch noch nicht fuendig geworden.

Aber zuerst wollte ich mich schlau machen, ob das 433mhz Signal den Empfaenger stoeren kann - sollte das der Fall sein, muss ich wohl nochmal umplanen.

Mein Gimbal ist in der Post und sollte eigentlich die naechste Woche kommen, die Landefuesse kommen im August und dann bin ich mal gespannt, wie ich das mit der Hoehe hinbekomme :)


Ueber Vorschlaege und Kommentare wuerde ich mich sehr freuen :)
 

S.F.

Erfahrener Benutzer
Hallo.
Ich habe heute versehentlich 2 Kabel (von Regler zum Motor) von einem der BlHeli slim Regler überbrückt bei angeschlossenem Akku. Jetzt gibt die Crius FC keinen Ton mehr von sich. Was könnte denn da passiert sein ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten