Meiner ist letzte Woche nun auch gekommen und ich hab' direkt ein bisschen geschraubt.
Also erstmal muss ich sagen, dass ich selten etwas derartig wertiges in den Händen gehalten habe! Perfekt!
Nun stoße ich allerdings auf die ersten Fragen, was Positionierungen etc. angeht.
Folgende Komponenten sind zu verbauen, und folgende Problemchen treten dabei auf:
Naza M lite - Die Naza wollte ich eigentlich ins zweite Deck pflanzen, da es so genau mittig im Frame sitzen würde, aber da ich auch einen
4in1 Regler (Q-Brain) und den eigentlich ins Unterdeck unter die Naza setzen wollte, dieser aber dann die Löcher für das "Türmchen" verdeckt, geht das so leider nicht.
Also Plan "B"... Die Naza habe ich jetzt erstmal unten positioniert, so dass ich über der Naza das Türmchen bauen kann. Der Regler sitzt jetzt in der zweiten Etage vorne, da er dort bislang am wenigsten stört.
Ein kleiner Wehrmutstropfen ist, die Stromverteilung, die jetzt problemlos ins Türmchen integrieren kann.
Da das optionale 3. Deck zwei wunderschöne Löcher am Ende hat, hat sich quasi automatisch auch schon die Postion für den Empfänger gefunden...
Soweit so gut...
Nun aber die ersten Problemchen, die sich auftun.
Wohin mit dem Akku??? Unten drunter? Oben drauf?
hat jemand eine schlaue Idee, wie ich das Chaos noch besser organisieren kann?
Hat bis jetzt alles nur provisiorisch seinen Platz gefunden... alles ist noch variabel.
Anhang anzeigen 70373
Anhang anzeigen 70372
Anhang anzeigen 70374
Anhang anzeigen 70375
Anhang anzeigen 70376
VG