Produktthread: GoPro-Housing "Snap" für die GoPro Hero3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#86
Ok :)


Kommt für mich eh nicht in frage, nehme wenn dann gleich das gopro3 BL Gimbal, da is alles zusammen. Aber sicherlich ganz witzig das klare Gehäuse, gerade fir die versch LEDs der 3er
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#90
Das ist zwangsläufig so, da man sonst nicht an den Auslöseknopf kommt. Aber einfach Oben/Unten in den GoPro-Einstellungen ändern, dann kommt dasselbe bei raus wie wenn sie aufrecht dranhängt.
 

eplu

Erfahrener Benutzer
#93
Hallo Felias. Ich habe etwas kleines zu bemängeln. Keine Schraube passt. Ok wenn sie zu lang sind ist es kein Problem, einfach abknipsen. Doch leider passen die M3x16 Schwarzen Schrauben nicht durch das Glas --> Ring --> Platte --> Mutter. Die sind einfach zu kurz. Ich werde heute abend mal ein Foto machen, bin noch unterwegs.

Grüße
 

jabtom

Erfahrener Benutzer
#94
Moin
Du hast recht die sind zu kurz.
Mir war das auch bisschen zu unsicher das Glas nur mit denn schrauben zu fixieren.
Hab mir mit mein DREMEL etwas aus 0,5mm CFK heraus-gefräst
Die weißen schrauben werden noch ersetzt.
Guckst du hier :)

@Felias
Vielen dank für super schnelle Lieferung (Freitag 14:30 Uhr bestellt, Samstag schon DA!!) wie versprochenen hast ein gut bei mir :)
Gruß
Tomasz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
#95
Hallo Felias. Ich habe etwas kleines zu bemängeln. Keine Schraube passt. Ok wenn sie zu lang sind ist es kein Problem, einfach abknipsen. Doch leider passen die M3x16 Schwarzen Schrauben nicht durch das Glas --> Ring --> Platte --> Mutter. Die sind einfach zu kurz. Ich werde heute abend mal ein Foto machen, bin noch unterwegs.

Grüße
@eplu: Hmm, sorry dass Du Probleme hast. Ich schau es mir heute Abend und melde mich.
An sich:

Glas: 1,5mm
Ring: 5mm
Platte: 0,5mm (da runtergefräst)
Mutter: 2mm
Summe: 9mm

Ich prüfe noch, ob langfristig 8mm-Schrauben passen, die 10mm wären schon wieder zu lang. Da die Lieferung noch etwas länger dauert, habe ich bisher etwas längere reingemacht (M3x16mm), damit man es passend kürzen kann (wie in der Anleitung beschrieben). Oder meinst Du die Schrauben zur Befestigung am Frame?

Am besten schreibst Du einfach eine kurze Mail an "[email protected]", so kann ich am besten helfen :)

Viele Grüße,
Nic
 
Zuletzt bearbeitet:

eplu

Erfahrener Benutzer
#96
Hi Felias, ich meinte natürlich die M3x10mm Schrauben. Problematisch ist eigentlich, dass die Linse nicht hält, weil die Schraube nur einen halben Gewindegang in die Mutter greift. Ist aber nicht tragisch, nehme ich einfach andere Schrauben. Würde in Zukunft eher M3x12 oder M3x16 mitschicken zum selber kürzen. Bild od er Video folgt nocht. Grüße
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#97
Alles klar, dank Dir. Dann packe ich vorerst wieder die M3x16mm mit rein. Sollte jemand ebenfalls zu kurze Schrauben bekommen haben und selbst keinen Ersatz haben, einfach eine kurze Mail an "[email protected]" und wir schicken Euch welche nach (natürlich für Euch kostenfrei).
 
Zuletzt bearbeitet:

eplu

Erfahrener Benutzer
#98
Hi, so nachdem ich dann endlich zu hause ankam konnte ich nun auch etwas testen. die mitgelieferten Schrauben haben eine Gewindelänge von 8mm. Diese passen generell rein (1mm in der Mutter) aber weil die Muttern und Schrauben aus Kunstoff sehr weich sind, greifen diese bei mir nicht. Wenn ich eine Metallschraube mit 8mm nehme, passt es. 9mm wäre wohl optimal, gibt es nur nicht. Bei M3x10 stehen sie über, aber man hat zu wenig "Fleisch" zum abknipsen. Also wäre alles über M3x10 wohl am Besten. Trotzdem ein toller Frame und dazu der günstigste ;)

Grüße
 

mare

Erfahrener Benutzer
#99
Gehäuse wurde jetzt unfreiwillig Sturz getestet.

Szenario:
Übersehene Hochspannungsleitung, mit Speed gegen und schon ging es abwärts.
Nach dem Schreck Equipment erstmal gecheckt. Ausser einem verbogenem Ausleger und 2 gebrochenen Props nix passiert.
Das Eyefly Gehäuse hat super gehalten. Alles bestens! Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten