Projekt 12mm

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Also aktueller Stand ist, dass er mir den Preis für einen LiPo (also normal mit 3,7V) 4S8000er 10C mit 700gr ausrechnet, wenn das ok ist, bekomme ich ein Sample, und dann sehen wir weiter. Aber jetzt schlafen die da drüben.

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Eines habe ich noch, traue es mir fast nicht zu schreiben, aber es gibt eine kleine Bestellung für 28x9,4 rc-tiger-props mit den 100 oder 130 KV motoren (bei der ich nicht widerstehen konnte). Falls jemand daran Interesse hat, bitte pn, und bitte bedenken, das ist kein Schnäppchen. 4 Props und 4 Motoren kommen auf 1270$. Nur gleich als Hinweis, ich mache diese Bestellung nicht, ich nehme nur daran teil, ich kann Euch aber an den Kollegen bei rcg weiterleiten, die Bestellung läuft dann direkt über tigermotors

lg Ferdl
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Bin verheiratet und leiste mir keine Freundinnen, da geht sich das locker aus. :D

lg Ferdl
 

muvid

Erfahrener Benutzer
Wow....28 Zoll:)
So einen prop habe ich auf meine carf EDGE mit einem DA 120 drauf. Auf alle Fälle berichten:) und einen Thread eröffnen, Ferdl. :)
Ertan
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Der X8 ist nicht so toll von der Flugzeit, sind nur etwas mehr als 60min möglich, ist auch in der Zwischenzeit wieder zerlegt worden.

lg Ferdl
 
@Ferdl Kannst du bitte mal ein Bild von deinem Motormount posten möcht sehen wie du das gelöst hast.

Danke


Gruss Robert


Edit: Sorry eben gesehen auf der ersten Seite..... Pomschellen wenn ich das richtig sehe.....
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
meine habe 16/19

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Also die Hobbywing 30A funktionieren besten, aber jetzt verwende ich die Tunergy Plush 12A (weniger Gewicht, dünnere Kabel), bei 2A pro Motor war der 30A etwas üppig dimensioniert.

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Draufsteht 2-4s 5.6-16.8V und einige Stunden war ich damit ja schon in der Luft (4Flüge) :D also ja.

lg Ferdl
 
So, meine Motoren (RC-Timer) und Regler sind gestern in Frankfurt gelandet. Jetzt heißt es warten, bis (vermutlich) der Zoll in die Pötte kommt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten