Nabnd!
@Ferdl
Ich hoffe du hast kein Problem damit das ich deinen Thread etwas hijacke. Sonst bitte kurze PN und ich mache einen neuen Thread auf.
Nach nun reiflicher Überlegung und überredungskünsten von Muvid, zumindest rede ich mir das ein
, habe ich mich auch zu den U8 Motoren mit der 135kV Variante entschieden.
Mein erster Eindruck - sehr Edel! Wie schon durch Apple und DJI bekannt, legt auch T-Motor hier sehr hohen Wert auf die Verpackung. Der Deckel geht zwar etwas schwerfällig runter und die flachen Propsaver liegen lose in der Verpackung rum, aber dennoch alles in allem sehr Edel!
Die Kabel fallen dagegen doch etwas sehr kurz aus denn nicht jeder bringt den ESC unmittelbar in der nähe der Motoren unter. Kürzen kann man immer, verlängern zwar auch, aber bei der Preisklasse wirkt es aus ästhetischen gründen nicht gerade stillvoll
An dieser Stelle auch ein Lob Aerolab, bei denen ich die Motoren gestern bestellt und heute bereits in den Händen halten darf
So eine perfekte und reibungslose Kaufabwicklung habe ich schon seit längerem nicht erlebt.
Die Tage erfolgen dann weitere Tests und übrigens, es sind 42 Pole. Aber jetzt genug der Worte und stattdessen etwas zum sabbern