siehst du, ich übersah doch etwas..
ja das mit deinem PDB ist halt auch Pech..
kann aber so mal passieren und deswegen habe ich mindestens eines in Reserve..
bei einem Modell habe ich auch das Flyduino Mini PDB unten zwischen den Befestigungen für die Naze..
Wenn ich das so lese was du antwortest..hmmm?!?
würde das hier dir helfen?!?,
ein Matek PDB zum komplett Aufräumen, um es unten zu montieren?
da liegen die + - Stromleitungen für die Esc sauber nebeneinander, müsste eigentlich in deinem Fall passen,
dann hast du 12v und 5v Ausgänge, dazu hast du auf einer Seite die Versorgung für VTX und FPV Cam.
Jeweils neben diesen Pads hast du die Auswahl durch Lötbrücke dem Sender oder der Cam 5v oder 12v zu geben.
Und somit hättest du weniger sichtbare Leitungen oben..
http://www.rctech.de/mini-power-hub-pdb-mit-5-v-und-12-v-bec-matek.html
klein und fein passte alles rein....äh drauf ..
wenn wir schon bei Cleanflight sind,
irgendwie ist der QR270 ein besonderer Frame, da krieg ich zB den Harakiri PID-Controller "sauber zum laufen",
bei allen anderen meinen Frames ist es eine Qual oder bei Bekannten an ihren.
Auch sonst , oberflächlich betrachtet, fliegt er sich wie ein leichter X-Frame, wie dein MiniCP zB.
Das bedeutet "wie auf Schienen" ...
Auch sonst bei den anderen PID-Controllern ist bei dem QR270 "die Range" grösser von ganz schlecht bis sehr gut.
Sozusagen ein "grösseres Spiel" und damit einfacher.
Betaflight hatte ich schon mal kurz drauf, flog sich aber wie ein Traktor ..
da ich mit paar anderen auf dem Feld war, wollte ich mal ein Wochende dafür "opfern" und habe zurückgeflasht.
zwei Bekannte haben sich die Betaflght geflasht und ich durfte bei den PIds nachhelfen.
Wenn wir schon bei Betaflight/Luxfloats dabei sind,
Ist nicht ein "bisschen" Betaflight schon in dem Luxfloat PID-Controller drin,
der schon in den letzten Cleanflight Versionen "poliert" verbessert wurde.. also so fühlt es sich jedefall an,
wenn ich mit den LuxfloatPID-Controller in Cleanflight fliege ,
ist es sehr ähnlich vom Gefühl , wie wenn ich mit den Koptern fliege die Betaflight draufhaben.
Also ich mag den Luxfloat ..
Berichte mal wenn du Betaflight drauf hast ...
Unter der Naze32 ist leider nicht mehr viel Platz, da ist mein 5V BEC verbaut. .....