Quadrixette Nano von eyefly.info

Morphin

Erfahrener Benutzer
#21
Kommst erst nächste Woche in den Shop. Du kannst Dich im Shop registrieren lassen und erhälst eine E-mail, wenn Sie da sind. Dann hurry up und ev. kriegst Du eins...
Es werden aber nur einige wenige FC sein (100 geliefert und einige gehen an Tester und Entwickler. Ich denke es werden vorerst nur ca 50 Stück im Shop sein. Sollen aber weitere noch kommen..Hoffnung nicht aufgeben!
Andy
 

Kaldi

...es funktioniert!
#22
Uwe.d hat gesagt.:
Meinst du?
Availability: This product is no longer in stock.
das ist die Standardeinstellung des Shopsystems... Die haben den Shop jetzt erstmal aufgesetzt...

Alles weitere bitte hier diskutieren: Openpilot Europa offen ;) Danke.

Komme gerade aus dem Keller - morgen gibt's wieder ein Update hier - mit vielen Bildern... wird richtig schnuckelig... :)
 

Kaldi

...es funktioniert!
#27
searchspider hat gesagt.:
dein Nano ist sowas von geil mit liebe bis ins Detail... verfolge diesen Bericht immer sehr gespannt :) weiter so... bald geht bei mir auch los Board ist hier rahmen auch bald und und und ...
Danke :rot: Zum Wochenende wird er fliegen. Es gibt noch ettliche Fotos und Infos in Kürze dazu...

FPV-Joschi hat gesagt.:
Wieviel € muss man ungefähr für einen komplett fertigen quadrixette nANO ausgeben`?
Das Fluggerät selbst:
Rahmen: 44,- Euro
Motoren A1510 (4+1 Ersatz): 45,- Euro
Regler Turnigy Plush 6A (4+1 Ersatz): 30,- Euro
FlightControl: 85,- Euro
Alu 4-Kant Rohr 7,5mm: ca. 2 Euro im Baumarkt
GWS-Props 5x3 3Blatt: Preis folgt...
Landegestell T-Rex 250: ca. 5-8 Euro

Dann brauchst Du noch:
Empfänger (5-6 Kanal empfohlen, 4 würde auch gehen, allerdings ohne Umschaltung des Flugmodus)
Akku (Lipo 2S 800-1300mAh)
Kleinteile (Stecker, Schräubchen, Schrumpfschlauch ...)
 
#28
@kaldi:

thx für die auflistung der aktikel, gibt es auch die möglichkeit, die hardware in einem deutschen shop zu bestellen? also nicht bei hobbyking? denn ich habe weder eine kreditcard noch paypal. also ich kann nur per vorkasse/überweisung bezahlen.

LG Joschi:)
 

Kaldi

...es funktioniert!
#29
FPV-Joschi hat gesagt.:
@kaldi:
thx für die auflistung der aktikel, gibt es auch die möglichkeit, die hardware in einem deutschen shop zu bestellen? also nicht bei hobbyking? denn ich habe weder eine kreditcard noch paypal. also ich kann nur per vorkasse/überweisung bezahlen.
bis auf die FlightControl bekommst Du alles auch in deutschen Shops, allerdings auch zu deutschen Preisen... :S:
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#31
saubere arbeit soweit, bilder können es garnicht genug sein... ich verfolge mit interesse deinen bericht!

bin gespannt auf das flugverhalten des mini-kopters... wenn alles zu deiner zufriedenheit läuft werde ich mich im winter auch mal an ein solches projekt wagen... für die wohnung wäre sowas nicht schlecht...

mfg
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#34
Hut ab Herr Kaldi, Du machst das wirklich "by-the-book". Für den Stromverteiler hab ich mir einfach ein kleines Stück Platinen-GFK (beidseitig verkupfert) genommen, eine Seite Plus, eine Seite Minus. Und die dann genau in die Mitte des "Lochs" platziert. Deine Lösung ist natürlich aufgeräumter.

Echt Respekt, bin gespannt wann Du das erste Mal in die Luft kannst damit.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#35
Felias hat gesagt.:
Hut ab Herr Kaldi, Du machst das wirklich "by-the-book". Für den Stromverteiler hab ich mir einfach ein kleines Stück Platinen-GFK (beidseitig verkupfert) genommen, eine Seite Plus, eine Seite Minus. Und die dann genau in die Mitte des "Lochs" platziert. Deine Lösung ist natürlich aufgeräumter.

Echt Respekt, bin gespannt wann Du das erste Mal in die Luft kannst damit.
Danke Nic.
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende fertig werden, kam aber was dazwischen... Ich habe eben noch die beiden vorderen Motoren mit Reglern montiert und verlötet. Morgen kommen dann die hinteren dran. An den Motoren sind die Kabel ganz schön kurz, was es ein bisschen schwierig gestaltet hat. Bilder folgen... ;)
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#38
Hi,

nachdem ich beim letzen Batch des OCC das unglaubliche Glück hatte als #66 ein Board zu ergattern, habe ich auch mal bei den Frames von Felias zugeschlagen und mir eine Quadrixette nano und ein Quadrixette 30 bestellt.

Zu Bestellung kann ich sagen:

Die Shopbestellung war übersichtlich und problemlos.

Die Lieferung war super schnell.
Am 20.10 abends bestellt, hatte ich am 22.10 den Luftpolsterumschlag schon im Briefkasten.

Die Verarbeitung der Teile ist top.

Der E-Mail Kontakt ist freundlich und prompt.

Kann ich somit nur empfehlen.

Ansonsten beobachte ich diesen Baubericht auch sehr gespannt und freu mich schon auf weitere Videos.

Tschö
JR
 

Kaldi

...es funktioniert!
#39
JR63 hat gesagt.:
Zu Bestellung kann ich sagen:
Die Shopbestellung war übersichtlich und problemlos.
Die Lieferung war super schnell.
Am 20.10 abends bestellt, hatte ich am 22.10 den Luftpolsterumschlag schon im Briefkasten.
Die Verarbeitung der Teile ist top.
Der E-Mail Kontakt ist freundlich und prompt.
Kann ich somit nur empfehlen.
Ansonsten beobachte ich diesen Baubericht auch sehr gespannt und freu mich schon auf weitere Videos.
Das kann ich uneingeschränkt unterschreiben ;)

Wenn alles nach meinen Vorstellungen verläuft, wird meine heute oder morgen in der Luft sein...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten