Rabbit Flight Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thunderbird

Erfahrener Benutzer
Ich werde auch mal die neueste Firmware testen, ist ja schon eine Zeitlang her seit dem ich das letzte Update getätigt habe.

Welches ist die letzte Version Firmware des Rabbitboards oder kann ich die des Rabbit 2 nehmen ?

Danke Elo für die Mühe und Bereitstelleung der Software :)
 
Zuletzt bearbeitet:

woolf

Erfahrener Benutzer
Danke. Werde mal weitertesten wenn Wetter und Zeit das zulassen.

Hat noch jemand noch die Originalanleitung lokal liegen? GLB hat die von der Seite genommen.
 

woolf

Erfahrener Benutzer
Im Autostabi Modus richtet sich mein Rabbit-F330 sehr stark auf, wenn man den Knüppel nachläßt. An welcher Schraube drehe ich da mal?

Im HH Modus wird er über Nick vom Wind weggekippt, nachdem man einmal gegen den Wind korrigiert hat. Auch da die Frage, woran liegt das?

Dank im Voraus.
 
Hallo Wolfgang,
du meinst nach Pitch/Roll Bewegung den Knüppel in Mittelstellung und der Copter "bremst" dann kräftig ab?

Dieses Verhalten ist normal,
natürlich kann man durch nachstellen der PID Werte von Pitch/Roll dieses Verhalten verringern (PID Tunning),
aber dies ist ja der Sinn im AutoStabi Modus:)

Was meinst du mit HH Modus, es gibt HeightLock und HeadLock.
AutoStab mit HeightLock ist bei mir recht gut mit den Norm-Werten der Voreinstellungen eingestellt.
Natürlich pustet es den Copter ohne GPS (PositionHold Mode) bei Wind weg.

Gruß
Roland

Ps.: habe hier noch zwei Rabbits v1 mit allen Sensoren zu verkaufen.
 

woolf

Erfahrener Benutzer
Danke, ne er kippte im Heading Hold. Ich habe jetzt mal die 450er Defaultwerte genommen. Das zu starke Aufrichten ist jetzt weg und das Kippen glaube ich auch. Die 300er Defaultwerte waren wohl zu gering. Die330er auch noch.
Driften bei Wind ist ja normal.
 

woolf

Erfahrener Benutzer
Mal noch eine Frage, wenn ich kein Autostabi an habe, aber auch nicht im 3D-Mode bin, flipt der dann? Oder muß 3D ein sein, ob jetzt mit oder ohne Autostabi, sei mal dahingestellt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten