RDMASTER Radiomaster ZORRO

#42
#44

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#46
Hast du mal auf den Text geklickt?
Da war kein Text zum anklicken. Offenbar werden googleadservices-Links automatisch ausgeblendet.
Ich habe den jetzt mal durch den passenden Direktlink zu akkuteile.de ersetzt.

Edit: "Ausgeblendet" nicht vom Forum, sondern von Browsererweiterungen, die Tracker blockieren (bspw. uBlock Origin).
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan
#47
Danke, habe jetzt die 1400mAh bei Akkuteile bestellt. Ich gehe aber nicht wirklich davon aus das es 1400mAh sind.
 
#48
Da war kein Text zum anklicken. Offenbar werden googleadservices-Links automatisch ausgeblendet.
Ich habe den jetzt mal durch den passenden Direktlink zu akkuteile.de ersetzt.
Danke- bei mir war er durchaus sichtbar und ich konnte ihn klicken. Jedoch gut, dass du es Für alle korrigiert hast
 
#51
ja, ich wollte es aufn Versuch ankommen lassen. Falls es nicht zuverlässig geht, kommen Lötblobs drauf.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#52
Hab sei kurzem auch die RM Zorro und bin zufrieden damit.
Bisher nur mit FrSky damit geflogen

Hab die Version mit dem 4in1

Was mir jetzt noch fehlt sind kleine Empfänger mit denen ich Spannungsüberwachung des Flugakkus hab.
4/6 Kanal reicht locker - muss auch nicht Kilometer weit weg gehen. Is für Slowflyer.

Jemand eine Empfehlung?


Und noch was - aktuelle Version, deutsches Sprachpaket - woher nehmen?
 

jasc

Well-known member
#53
Was mir jetzt noch fehlt sind kleine Empfänger mit denen ich Spannungsüberwachung des Flugakkus hab.
4/6 Kanal reicht locker - muss auch nicht Kilometer weit weg gehen. Is für Slowflyer.

Jemand eine Empfehlung?


Und noch was - aktuelle Version, deutsches Sprachpaket - woher nehmen?
Du kannst einen X4r oder X6r nehmen. Die Haben einen A2 Eingangspin, an den ein FBVS Ding drankommt. Dann hast du eine Spannungsüberwachung.
https://www.frsky-rc.com/product/x4r/
FBVS-01 - FrSky - Lets you set the limits

Beim X6r oder jedem mit Smartport geht auch ein Smartport Voltage sensor
z.B. MLVSS - FrSky - Lets you set the limits

Sprachpakete kriegst Du von der Edge Github Seite
 

Master P51

ex FPV Racing
#54
Moin, hat Schonmal wer versucht ein CRSF Modul in den Sender einzubauen? Mich Stört das Modul hinten dran. Auf das 4in1 Modul möchte ich dabei aber auch nicht verzichten das brauche ich leider für Whoops.
 
#55

FJH

Erfahrener Benutzer
#56
Hab sei kurzem auch die RM Zorro und bin zufrieden damit.
Bisher nur mit FrSky damit geflogen

Hab die Version mit dem 4in1

Was mir jetzt noch fehlt sind kleine Empfänger mit denen ich Spannungsüberwachung des Flugakkus hab.
4/6 Kanal reicht locker - muss auch nicht Kilometer weit weg gehen. Is für Slowflyer.

Jemand eine Empfehlung?


Und noch was - aktuelle Version, deutsches Sprachpaket - woher nehmen?
Für alternative, günstige und gute Empfänger schau mal hier.
 
Erhaltene "Gefällt mir": VikiN
#58
Muss man eigentlich nichts umbauen wie ich das sehe. Self-Centering kann einfach über eine Schraube ein oder ausgestellt werden. Jedenfalls nach diesen Video:
Mit EdgeTX lässt sich auch Mode3 realisieren.
 
Erhaltene "Gefällt mir": RedSky
#59
Richtig … nur die Zorro umdrehen und die Schrauben entweder anziehen oder lösen- so kannst du die gimbal nach deinem Gusto anpassen.
 

Teo

Langjähriger Anfänger
#60
Hi
suche ne Funke für ELRS und bin auf die Zorro und Jumper gestoßen.
Bei der Zorro, wenn ich die 4-1 Version nehme, welches externes Modul brauche ich?
BETAFPV ELRS Micro TX Module oder HAPPYMODEL 2,4 G ExpressLRS ELR ES24TX Slim Pro TX Modul

was würdet Ihr empfehlen?
Wollte die Zorro erst nur mit ELRS nehmen, aber ohne Modul hat die ja nur 100mW?
Dann wäre mit Modul ja besser oder?

Die Zorro ELRS hat 250mw. Hab die mit einem 4 in 1 Modul, dass ich nur zuhause für meine Whoops nutze. Bin sehr glücklich. Wenn du kein echtes LongeRange fliegst ist man mit 250mw glaube ich ausreichend bedient. Meinen Dji fpv videoempfang übersteigt die sendeleistung jedenfalls..
 
Erhaltene "Gefällt mir": RedSky
FPV1

Banggood

Oben Unten